[Kaufberatung] Tarifberatung, D-Netz

Ryoukou

Enthusiast
Hallo!

Momentan habe ich einen T-Mobile Business Vertrag, für ca. 44 EUR monatlich.

Mich nervt allerdings gewaltig dass schon nach 200MB gedrosselt wird, was ich spätestens am 10. des Monats (meistens jedoch viel früher) erreicht habe.

Nun würde ich evtl. wechseln wollen.

Anforderungen:
-Minimum 500MB bevor gedrosselt wird
-D-Netz
-Telefonflat
-SMS Flat ist nicht notwendig, schreibe ich eh max. 5 im Monat (wer hat nicht noch altmodische Leute im Bekanntenkreis ;) )

Prepaid oder Vertrag ist mir egal. Ich kaufe eh mind. jedes zweite Handy ausserhalb der Vertragsverlängerung (wer behält sein Handy schon zwei Jahre?! :d )

Habt ihr Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach Aktionen zu den neuen Tarifen die letzte Woche heraus kamen.
Die hohen Auszahlungen drücken selbst bei mir in der Verlängerung den Preis von 50€ auf 32€ monatlich. Bei Neukunden ist es noch extremer.

Dafür hab ich jetzt 750mb flat mit allnet und Hotspot Flatrate. Gleiches gilt für die, nicht mehr so wichtige, SMS.

hast du ebenfalls einen T-Mobile Business Vertrag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh