[Kaufberatung] Tarifberatung mit Galaxy S2 für 9,95 im Monat?

Das Galaxy S2 soll im September auch in Weiß rauskommen ;) villt gefällt es dir ja besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Vielleicht könnt ihr mir bei einem neuen Vertrag für meine Mom helfen. Sie ist momentan bei der Telekom und möchte dort bleiben, bzw. im gleichen Netz. Sie hat momentan folgenden Vertrag:

• Relax 240 für 39,95 / Monat (Weekend Flat / 4 Std. in alle Netze)

Telefonverhalten:

• Ausschliesslich telefonieren zu D1 und Festnetz
• wenig SMS
• kein Internet

Eben im Congstar Chat: :)

Bearbeiter Daniela:
Schön, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren.

Bearbeiter Daniela:
Mit der KombiFlat telefonieren Sie ins deutsche fest- und Congstarnetz kostenfrei aber micht ins T-Mobile Netz.

Leider muss sie kostenlos ins T-Mobile Netz telefonieren können und umgekehrt. Gibts da noch Anbieter? MobilCom?

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr hiervon:

Samsung Galaxy S2 mit Vodafone Vertrag für 1,- (19,90 Euro im Monat x24) : klick

Ich persönlich mag diese ebay-deals nicht so, scheint aber iO zu sein.

Warum sollte ein SGS2 nicht für 240€ möglich sein? Die Subventionierung durch die Provider ist recht hoch, ich habe mein Sensation für 239€ beim O2 Blue 100 bekommen, das sind/ waren rechnerisch 240€ Rabatt. Das sollte beim SGS2 wohl auch möglich sein.
"Damals" hatte telefon.de ein gutes Angebot, lief alles sehr seriös ab. Andere Anbieter sind zB auch Logitel und Handyflash. Viele interessante Angebote finde maan auch häufig bei telefon-treff.de im Werbeforum. Da sind die Angebote meist besser als auf der Seite selber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh