[Kaufberatung] Tarifempfehlung Allnet Flat?

Congstar (T-Mobile) Full-Flat für 29.99 € (ohne Mindestlaufzeit) wenn du ein 24 Monatsvertrag machst bezahlst du sogar nur 24,99 €

Aktuell mit 50 € Gutschein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ Vodafone Red M
Das Angebot habe ich auf der ersten Seite schon einmal gepostet und ist jetzt noch billiger...

Alternativ Vodafone Red M
Das Angebot habe ich auf der ersten Seite schon einmal gepostet und ist jetzt noch billiger...

Da hast du aber 24 Monate Vertragsbindung

Ich werde auch demnächst von FYVE nach Congstar wechseln, mit Vodafone habe ich öfters kein 3G und das nervt

Dafür zahlst du (ggf. Deutlich) weniger...

PS: Bei mir ist Vodafone besser.
Im allgemeinen sind beide durchaus auf Augenhöhe.

Kein Vergleich zu O2 oder noch schlimmer Eplus.

Zuletzt bearbeitet:
Congstar habe ich

500 MB
Telefon Flat
SMS Flat
D1 Netz für 35 €

Bin von Vodafone gewechselt weil das V-Netz einfach schlecht hier ist oft überlastet und die Sprachquali überzeugt mich auch nicht

Original Vodafone Red M - Allnet-Flat mit 500MB (21,6Mbit/s) ab 17,49

Junge Leute/Studenten zahlen z.B. nur 19,99

Man darf die SMS Flat auch nich außen vor lassen. In der heutigen WhatsApp Zeit gibt es weiterhin einige die diesen Dienst meiden.
"Vertrauliche" Inhalte würde ich über WhatsApp nicht verschicken wollen.

aber NUR in den ersten 24 Monaten.....also die Kündigung nicht vergessen sonst bezahlt man den regulären Preis. Aber ein wirklich interessantes Lockangebot, leider 8 Wochen zu spät

aber NUR in den ersten 24 Monaten.....also die Kündigung nicht vergessen sonst bezahlt man den regulären Preis. Aber ein wirklich interessantes Lockangebot, leider 8 Wochen zu spät

Natürlich nur in den ersten 24 Monaten...so ist das heut zu Tage nun mal.

Wer nicht ständig seine Verträge kündigt, ist selber Schuld und zahlt zu viel.

Hallo Custom-Styler,

ich würde einfach mal mit Prepaid-Karten testen, welcher Anbieter vor Ort bei dir gut ist. Danach würde ich nach dem Preis gehen...

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh