Tasche für Notebook???

Dino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
383
Ort
bei Göttingen
Moin,

ich brauche ne vernünftige Tasche für mein Asus 15,4 Zoll Notebook.
Was könnt ihr mir empfelen oder was habt ihr so zum Transport??

Danke!!
MFG
Dino
:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal in meinen verkaufsthread. da is n link zu der tasche die ich habe. die passt ganz gut (problem is ja da meistens Widescreen...) und ist schön dick. also schützt prima.
 
Als normale Schutzhülle hab ich die Dicota Perfect Skin 15".
Ist ne normale Neoprenhülle, die nur Kratzer und Dreck fernhält.

148358.jpg


Und als richtige Tasche hab ich dann die Crumpler Wack-O-Phone, welche echt genial ist.

313a73f732.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
JO Crumpler hab ich mir auch bestellt, müsste heut oder morgen kommen. Ist die McBains. Weil mit gefallen die schwarzen vom Design her nicht wirklich ;)

Guck einfach mal unter www.taschenkaufhaus.de
 
Es gibt ja alle Crumpler Taschen in allen Farbkombinationen.
 
die crumpler taschen sind sicherleich schon eine feine sache, jedoch finde ich zu 90% potthässlich. wer noch ein bisschen mehr geld hat und dem sowohl qualität und design wichtig ist, sollte sich mal auf www.booq.de um schauen.

habe mir da auch eine tasche geholt und bin mehr als zufrieden.
 
das gute bei booq ist, dass die bilder auch der wirklichkeit entsprechen. wie oft hatte ich das schon, dass ich mir was bei ebay gekauft hatte, da das produkt auf den bildern einfach top aussah.

die notebook taschen von booq sind qualitativ sowas von 1a verarbeitet. da stimmt einfach jede naht. ebenfalls ist das material sehr hochwertig, auf was booq garantie gibt. ein weiterer pluspunkt ist, dass die booq taschen 100% passgenau sind.
 
ich glaub ich werd mir so eine Sleeve Tasche von booq für mein IBM holen muss nur noch schauen welche Größe da passt
 
Ich habe zu meinem NB eine Tasche von Port bestellt. Die sind auf Tragesysteme spezialisiert und das merkt man auch.

Die läßt keine Wünsche offen. Sehr gut verarbeitet und Platz für alles Gedönse was man da noch so rumschleppt. das gute Stück kostete mich aber 40 Lappen, aber jetzt habe ich ne Tasche, die ich auch noch für mein nächstes NB verwenden kann.

Port findest Du auch bei Notebooksbilliger.de
Einziger Nachteil ist, daß die Tasche son bisschen Krawattenträgerstil hat, aber ist dennoch super Quali
 
Da4force schrieb:
ich glaub ich werd mir so eine Sleeve Tasche von booq für mein IBM holen muss nur noch schauen welche Größe da passt

Mein Bruder hat die PowerSleeve 15'' für sein Samsung X20. Die Tasche passt echt wie angegossen.
 
Hallo zusammen.

Für diejenigen, die ihre Laptops Businessmässig nutzen, sei auch noch Tumi (www.tumi.com) empfohlen. Gerade die Ledertaschen sind einfach nur genial.

ALLERDINGS spielen die in einer ganz anderen Preisklasse als die bisher hier empfohlenen Taschen!!! Dessen muss man sich ganz klar bewusst sein!!! Sie kosten ein vielfaches.

Ich für meinen Teil, würde nie wieder auf meine verzichten wollen!

Viele Grüße
SDR
 
Dauerzocker schrieb:
Ich habe zu meinem NB eine Tasche von Port bestellt. Die sind auf Tragesysteme spezialisiert und das merkt man auch.

Die läßt keine Wünsche offen. Sehr gut verarbeitet und Platz für alles Gedönse was man da noch so rumschleppt. das gute Stück kostete mich aber 40 Lappen, aber jetzt habe ich ne Tasche, die ich auch noch für mein nächstes NB verwenden kann.

Port findest Du auch bei Notebooksbilliger.de
Einziger Nachteil ist, daß die Tasche son bisschen Krawattenträgerstil hat, aber ist dennoch super Quali

100% wahr:d...Meine ist auch von dort! Bei Gelegenheit werde ich mir den PORT Chamonix Red Rucksack kaufen:P...

Gruz
 
Habe mir die Port Seattle gegönnt. Mit Versand und allem Gedöns ~47€. Die Wahl fiel darauf, weil ich es eher sportlicher mag (zumindest ist die Tasche es :haha: ). Und sie sind nimmt auch 17"er auf! Mit den schwarzen Taschen kann man mich auch jagen. :kotz:
 

Anhänge

  • img2141004212830.jpg
    img2141004212830.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 68
SDR schrieb:
Hallo zusammen.

Für diejenigen, die ihre Laptops Businessmässig nutzen, sei auch noch Tumi (www.tumi.com) empfohlen. Gerade die Ledertaschen sind einfach nur genial.

ALLERDINGS spielen die in einer ganz anderen Preisklasse als die bisher hier empfohlenen Taschen!!! Dessen muss man sich ganz klar bewusst sein!!! Sie kosten ein vielfaches.

Ich für meinen Teil, würde nie wieder auf meine verzichten wollen!

Viele Grüße
SDR


Die Taschen auf der Seite sind eher nicht so mein Fall. Das einzigste attraktive auf der Seite sind die Preise.
 
Hi dangpride,

dangpride schrieb:
Die Taschen auf der Seite sind eher nicht so mein Fall. Das einzigste attraktive auf der Seite sind die Preise.
Taschen sind, wie so vieles Geschmackssache. ;-)

Wie gesagt, ich würde auf meine nicht mehr verzichten wollen. Ich finde sie sieht gut aus, ist aus feinstem Leder und ich kann sogar mein privates 17" Notebook unterkriegen.

Gruß
SDR
 
sneak72 schrieb:
Habe mir die Port Seattle gegönnt. Mit Versand und allem Gedöns ~47€. Die Wahl fiel darauf, weil ich es eher sportlicher mag (zumindest ist die Tasche es :haha: ). Und sie sind nimmt auch 17"er auf! Mit den schwarzen Taschen kann man mich auch jagen. :kotz:
Hast du die Tasche schon?
Ich hab mir die heute bestellt und warte schon ganz ungeduldig.
Wie ist die Verarbeitung von der Tasche und sitzt ein 15,4 Notebook fest in der Tasche oder rutscht das hin und her?
Sebastian
 
Hi,

bei Lidl gibt es seid letzte Woche Donnerstag eine Notebook Tasche für 19,90€.
Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.



gruß

broken_arrow
 
Ganz ehrlich, ich würde mein teures NB nicht einer No-Name-Lidl-Tasche anvertrauen...
 
Trotzdem würde ich lieber noch einmal 20 Euro drauflegen und mir eine Samsonite Tasche oder Ähnliche holen. Da weiß man wirklich was man hat.
 
Brezelesser schrieb:
Hast du die Tasche schon?
Ich hab mir die heute bestellt und warte schon ganz ungeduldig.
Wie ist die Verarbeitung von der Tasche und sitzt ein 15,4 Notebook fest in der Tasche oder rutscht das hin und her?
Sebastian

Habe sie seit Freitag. Absolut Top! Sehr gute Verarbeitung, hat den ersten Schneesturm ohne Probleme gemeistert! Habe das Acer 4672 (15,4") drin. In der Tasche ist nochmal eine herausnehmbare Tasche drin, wo nur das Laptop drin ist. Sitzt absolut bombenfest. Sehr nett, wenn man mal nur das Laptop auf den Weg zum Auto schützen will, ohne die ganze Tasche mitnehmen zu müssen. Und ansonsten massig Platz für andere Sachen. Wenn sie voll ist, hat man allerdings einiges zu schleppen. :angel:

Zudem ist das Design klasse. :love:

Allerdings ist der Klettverschluß sehr fest und laut! Aber das legt sich ja mit der Zeit automatisch.:cool: Besser als so ein "Labberding".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh