Tasche für Notebook???

Mhh das Ding taugt höchstens als Staub und Kratzschutz. Gegen Erschütternugen oder ähnliches dürfte dein Notebook in dieser "Hülle" verlieren. Investier lieber ein paar Euros mehr in eine gepolsterte Hülle die dicker ist.

MfG Pommbaer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=592&begin_at=8&tt_products=398

wie findet ihr die so? meint ihr die is preislich für ihre leistung/größe tragbar bei dem stolzen preis?

suche auf jeden fall eine tasche die a) mein notebook gut schützt b) auch nocc platz für andere geräte bietet - wie z.b. maus, externe tastatur o.ä. und wenn möglich auch gut aussieht *fg*

am liebsten wär mir wenn ihr mir von
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...6175001c39982740c0a801eb0654+DE/catalogs/1054
ne passende tasche posten könntet für meinen 15,4 widescreen, weil ich den auch dort bestell und das wäre dann ganz praktisch...

nach weiterem suchen bin ich auf
http://www.booq.de/Detail.bok?no=383
gestoßen - wie findet ihr die taschen so bzw. was haltet ihr von dem system ( ist bei so einer teuren tasche noch ein powersleever oder vyper nötig, also sollte man das system kaufen oder reicht eine tasche? )

danke schonmal für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig die Dicota College Action?

Die sieht ganz gut aus und ist billig. Da muss ich irgendwo nen Haken sein (Platz?).
 
@ dolce

ich kann dir die booq taschen nur empfehlen. in meinem haushalt haben wir 2 booq taschen und bei denen stimmt einfach die qualität. da weiß man, dass diese 30,40 euro sich gelohnt haben. ich bin einfach mit den booq taschen mehr als zufrieden.

dazu sehen die einfach noch sehr sexy aus!

gruß, dangpride
 
von der qualität scheint sie wirklich besser zu sein
und da booq auch paypal akzeptiert, werd ich da morgen mal ordern :)
sind dann allerdings ~40€ mit versand
es ist schade, dass nicht jeder gratis wie amazon versendet

toll sehe grade die versenden erst ab 17.04
da kann ich mir ja noch zeit lassen
oder gibts irgendwelche reseller?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute

als erstes würde ich euch stark rücksäcke empfehlen kommen zwar nicht ganz so stylish rüber tun aber der schulter gut. Habe selber zwei jahre eine Tasche gehabt und hab dann nach starken schulterschmerzen auf einen Rucksack umgestellt--> keine Schulterschmerzen mehr

wenn ihr eine wirklich gute Tasche/Rucksack haben wollt nehmt Targus kann nur aus erfahrung sagen dass die die besten sind.

viele Leute aus meiner Laptopklasse habe solche und die weisen nach 4 Jahren dauergebrauch noch immer fast keine verschleissschäden auf sind zwar etwas teurer aber sie sind ihr geld wert.

MfG MadMike
 
also wenn ich mein nb habe, wird es wohl fast immer im schulrucksack sein,
und da macht sich so ein sleeve viel besser
es kommt mehr auf die gegenheiten an
wenn man schon nen rucksack für anderes hat,
kann man sich ja schlecht nen 2ten umhängen
 
nunja die sind nicht so mein fall
ich muss damit auch in der schule rumlaufen :)(

also ich habe nun die sony tasche für die s/sz serie bestellt,
wenn ich sie habe, werde ich euch davon berichten
und wenn sie mir von material nicht gut genug ist, kann ich ja immer noch die booq xm kaufen
 
sorry, dass ich nochmals diesen alten thread aufgreife, aber besser so, als extra dafür wieder nen neuen auf zumachen:

hat nun einer das asus in einer booq tasche ?

in meiner von ebay rutscht mir das nb viel zu sehr zum, deswegen wollte ich mir auch so nen sexy sleeve von booq holen.

kann mir da einer verraten welche größe ich da am besten nehme ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh