Tasche fürs HTC Touch Pro

prinzfan

Enthusiast
Hi,

da ich im Consumer Electronics wohl falsch war:) hier meine Frage:

Habt ihr ne Empfehlung für ne Gürteltasche fürs Touch Pro? Super wäre Magnetverschluss und nicht so teuer. Außerdem super wäre, wenn der Pro mit größerem Akku auch noch rein passt, ist aber kein muss.

Danke füre eure Hilfe!
Gruß prinzfan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir Raedan.de ans Herz legen. Die Taschen von Raedan haben top Qulität und sogar kleine Sonderwünsche sind machbar. Ich hab seit ca. 2 Monaten eine Tasche für meinen iPod Touch und bin sehr zufrieden. Bis jetzt ist kein Makel aufgetaucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
:d:d:d

Kann das sein, dass die eine sehr kleine Auswahl bei Handytaschen haben? Gürteltaschen oder Taschen mit solchen "Ansteckclips" gibts dort gar nicht? Mhm, oder bin ich zu doof :stupid:

Passiert mir auch machmal, hast du vllt noch eine andere Stelle zum Suchen für mich?

Ich kenne leider bisher nur solche Taschen wie von Raedan. Schau doch mal bei Saturn, MediaMarkt etc. die haben vielleicht was passendes.

Von burninglove.de habe ich meine Hülle für den iPod her, durchaus empfehlenswert, aber ziemlich ähnlich wie raedan..

ok, danke für die Tipps, aber Saturn, Media Markt etc. würde ich sehr gerne mal hingehen, aber ich bin 16, darf noch nicht Auto fahren und der nächste Markt, der so etwas haben könnte ist 30km weg..

Burninglove.de hat leider auch nicht das, was ich will...

Hat jemand noch einen anderen Tipp??

Du könntest mal hier gucken, die haben eine recht große Auswahl.

findest du nicht, dass du da jetzt ein bisschen sehr anstellst? Immerhin ist so ein Phone doch auch ein Gebrauchsgegenstand, oder?

Ganz so auf die Abnutzung ist es auch nicht bezogen... Die Tasche sollte halt beim "Deckel" mit versteckten Magneten sein und komplett drübergehen. Ich hoffe du weist was ich meine:d

Schreib mal ne Mail an Raedan, ob sie dir einen Magneten mit einbauen...
Dann hast du eine schöne Ledertasche mit deinem Magneten :d

Mhm, gute Idee, aber ich denke nicht, dass die das machen, da die ja auch sonst keine Gürteltaschen haben..

Ja, ich denke ich werd das auch machen, wenn ich überhaupt nichts finde.

Gibts es denn nicht noch andere bekannte Marken oder Anlaufstellen? Mit Handytaschenherstellern kenne ich mich nicht aus:)

Es muss doch jemand nen speziellen Tip oder ne Firma/Hersteller/Website kennen?

Schau mal hier vorbei:
Klick

Danke für die Antwort. Die Tasche ist fast perfekt, nur leider hat sie einen Plastikgürtelclip, wäre dieser nicht, hätte ich sie wahrscheinlich bestellt...

Danke für die Antwort. Die Tasche ist fast perfekt, nur leider hat sie einen Plastikgürtelclip, wäre dieser nicht, hätte ich sie wahrscheinlich bestellt...

Aber nicht ausschließlich:
Sie können die Tasche mit dem Multidapt Clip System befestigen oder sie mit den integrierten Gürtelschlaufen direkt am Gürtel tragen.

ich bekomm jetzt wahrscheinlich Haue, aber ich hab meinen Diamond 2 in einer gehäkelten Tasche. Mutter hat das irgendwo einmal gesehen und seitdem strickt sie die Dinger am laufenden Band ^^ HAt nich jeder, vielleicht kann deine Mutter/Freundin whatever auch stricken *g*

@b3nn1_theral:

Hab ich auch schon gesehen und meine Mutter wollte das auch machen, aber das ist echt nichts für mich :d

Niemand nen Tipp für sowas wie ich suche? Selbst im Saturn gibts das nich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh