Taschenrechner-Games

darkgoebitz

Neuling
He< Leutz, wir ham jetzt endlich den Grafiktaschenrechner El-9900 von Sharp bekommen(für die Schule), aber ich un meine kumpelz finden einfach keine games dafür! HELP!!! Falls ihr irgendwas habt oder ne Seite dafür habt, antwortet biiiide!
Mfg,
Darkgoebitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches forum, hätte besser in offtopic gepasst;)

aber trotzdem, herzlich willkommen im forum

Lol ich hab gefragt, ob jemand ne seite weiss, nich wasihr zoggt, un aufm handy kann ich au zoggen, ich meinte halt für ne langfweilige mathestunde, etc., trotzdem vielen dank,
mfg,
darkgoebitz

Man das dir aber auch nix einfällt! Dann bespuck eben deine mitschüler mit zellstoff;) einfach einen kulli auseinander genommen und zellstoff in den mund, dann nur noch kullihülse laden und ab geht die party:shot: frag ma ex;) das waren noch zeiten:drool:

joa, un was die papier schlacht betrifft, frag unseren aaaarmen physiklehrer, der jeden freitag eine papierfliegerschlacht mitansehen muss, in mathe bewerfen wir uns mit apfelschnitzen, un mene "freunde" haben wir schon mit fauligen tomaten beworfen..soviel also zu "einfallslos"
XD

hmm *leichtabschweif*.. un öhm kann ich irgendwie von nem Programm die sprache ins "prgm/exe" von menem tr einfügen?also einfach abschreiben?das müsste doch gehen,oder??

welche klasse bistn?
ich wär froh nochmal in der schule zu sein....dann könnt ich nochmal so streiche machen wir "reisnagel aufn lehrerstuhl" oder "kreige mit tinte voll tunken und somit die tafel ruinieren" :fresse:
oh gott :lol:
NICHT NACHMACHEN!!!

wir haben den texas Instruments 89, hab die spiele eunfach von nem schüler aus ner höheren klasse rübergezogen

joa, un was die papier schlacht betrifft, frag unseren aaaarmen physiklehrer, der jeden freitag eine papierfliegerschlacht mitansehen muss, in mathe bewerfen wir uns mit apfelschnitzen, un mene "freunde" haben wir schon mit fauligen tomaten beworfen..soviel also zu "einfallslos"
XD

Wofür braucht man auf der Rütli Schule einen Grafiktaschenrechner?

Ich habe den Casio FX-9860G.
Hab mir gleich mal von nem Bekannten n paar Spiele geladen.
Jetzt ist der Speicher fast voll, dafür habe ich jetzt auch Bowling, Vier gewinnt, Snake und Boxworld.
Wenn jdm. Interesse hat der kann mal hier vorbeischauen.
Auf der Seite gibt es Spiele und Programme in Hülle und Fülle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh