Taskleiste - Symbol soll bleiben und nicht mitgruppiert werden.

Scrj256

Enthusiast
Hallo

Ich habe Outlook in der Taskleiste und möchte, dass es nicht mitgruppiert wird wenn das Programm selbst läuft, sondern ich weiterhin zusätzlich ein Symbol in der Leiste habe.

Das Symbol wird auch immer mitgruppert, obwohl ich "nie gruppieren" augewählt habe ...

Lässt sich das irgendwie so einstellen, dass ich wie unter XP eine kleine Leiste mit solchen Symbolen habe?

Beispielgrafik:
symbolleistefdeluxxe6u86.png

Sprich: Das Excel Symbol sollte nicht einfach von der Liste "verschwinden" sondern bleiben und einen "Eintrag" auf der Taskleiste machen für das geöffnete File.

thx
Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann aktivier doch die Schnellstartleiste. Schnellstartleiste in Windows 7 - deskmodder-Wiki

(Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab.)

Danke! Jetzt habe ich noch ein Problem, es werden keine Symbole angezeigt sondern das Symbol(Auf dem Bild ist Firefox zu sehen) und dann steht "Mozilla Firefox" sprich es sind Icons die beschriftet sind, das braucht sehr viel Platz, kann man das auch noch ändern? Habs jetzt mal Provisorisch mit Dropdown Menü gemacht:
Sorry für die miese Quali :fresse:
unbenanddnttu65.png

Und das Quick Launch bräuchte ich auch nicht unbedingt, wäre aber zu ertragen!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mach das.
Und bitte nicht immer die Beiträge zitieren, die direkt über dir stehen. Das macht keinen Sinn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh