Taskleiste wie Win 10 (Quick Launch)

contao

Enthusiast
Hallo

Aus Frust hab ich von Win 10 auf Win 11 gewechselt (Neuinstallation mit Formatierung).
Leider bereue ich es jetzt schon - zumal das Problem noch da war und nichts mit einem vermuteten kaputten Win 10 System zu tun hatte...

Hab Quick Launch installiert und die Shortcuts (links) funktioniert schon mal bzw. sehen aus, wie davor. Allerdings regt mich noch die Darstellung der aktiven Programme auf.
Aktuell sind nur Symbole der aktiven Programme auf der Taskliste ohne Beschriftung. Der Ordnung halber und der Gewohnheit möchte ich aber - sofern möglich - dass es so wie auf dem Bild aussieht.

Weiss jemand, ob das so möglich ist und falls ja, wie oder was ich da einstellen muss?

1669624729713.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf die Taskleiste --> "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren" --> Nie

Oder denke ich zu einfach?

Zuletzt bearbeitet:
Aus Frust hab ich von Win 10 auf Win 10 gewechselt
Hast Du wirklich Windows 10 neu drüberinstalliert oder auf Windows 11 gewechselt? Der Screenshot in #3 sieht mir nach Windows 11 aus und auf diesem OS gibt es die Funktion "Schaltflächen nie gruppieren" nicht mehr. Abhilfe schafft StartAllBack.

Habs editiert. Von Win 10 auf Win 11 ;)

PS:
@XibariS
Wo stell ich das ein:
1669630644290.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Habs geschafft :d Danke an alle
1669630743111.png

Zuletzt bearbeitet:
Das von XibariS verlinkte Programm installiert und dann (Bild aus #5) unter "Gruppierung der Taskleistensymbole" geändert.

Danke 👍🏻👍🏻

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh