Taskmanager is sofort weg?

Big-Homer

Banned
Hi leute sagt mal hat einer von euch auch das Problem, dass der Taskmanager nach strg+alt+entf nach 2 sec wieder verschwindet?
Ist sehr eigentümlich habe nichts sonderlich am sys verändert...:hmm:

vielen dank für Lösungsvorschläge etc...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre praktisch wenn du sagen würdest welches Betriebsystem du hast aber ich schätze XP weil ich da mal das gleich Prob hatte! Mich hats aber nicht besonders gestört und habe mich nicht darum gekümmert und irgentwann wars wieder weg^^

hmm...yo ich habe Windows xp prof mit sp 1 ...
Ich musste heute morgen feststellen, dass das selbe Problem nun auch mit msconfig auftritt...überall steht ein dienst namens "w32exec.exe " drin...denke mal ich hab mir nen netten kleinen Virus eingefangen...shit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh