[Kaufberatung] Tastatur ähnlich LK 300 Pro gesucht

Bulliwolle

Neuling
Hallo zusammen,

trotz einiger Recherche hier bin ich noch nicht wirklich weiter:

Ich habe gerade die Lioncraft LK 300 Pro zurückgeschickt, da sie auf einigen Tasten ein unangenehmes, blechernes Geräusch von sich gegeben hat.

Ich überlege nun, sie nochmal zu bestellen und zu hoffen, dass diese dann besser ist.Allerdings fand ich die ganze Tatstatur im Gegensatz zu meiner vorherigen Cherry KC 1000 enorm hoch und daher sehr ungewohnt.

Gibt es eine preisähnliche (bis ca. 85€) Alternative zur Lioncast die ihr empfehlen könnt? RGB individualisierbar wäre nett.

Viele Grüße
Wolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir haben bis jetzt immer die Multimediatasten und evtl. noch belegbare Tasten gefehlt. Die KC 1000 war nur ein Schnellschuss als meine alte kaputt ging, wobei sie für den Alltag einwandfreie Dienste geleistet hat.
Irgendwie haben alle drei Hersteller interessante Tastaturen, aber immer fehlt irgendwas. Sei es die einzeln ansteuerbare LED-Beleuchtung der Tasten, eine Handballenauflage oder eben fehlende Zusatztasten.
Die Corsair K95 RGB Platinum hätte das zwar weitestgehend, ist mit mind. 129€ aber auch wieder teurer.

Ich bestelle jetzt nochmal die Lioncast und hoffe, dass sie sich diesmal besser anhört. Ansonsten schreibe ich Lioncast mal direkt an und wenn die nichts dazu sagen können, muss ich vielleicht doch das Budget etwas aufstocken...

Dennoch vielen Dank für die Hinweise!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh