Tastatur Bildschirmanzeige

Hiserius

Enthusiast
Ich hab seit nem Jahren das Logitech Media Elite Keyboard und dazu die Mx518. Für beide gibt es von Logitech eine Software zur Konfiguration - so weit so gut.
Bisher konnte man mit dem Tool einstellen, dass ein Schriftzug eingeblendet wird, wenn man eine von den zusätzlichen Tasten drückt. So zB erschien beim Drücken auf die Taste "Email" --> "Outlook" am Bildschirmrand. Oder wenn ich lauter oder leiser gemacht habe, erschien "lauter" oder "leiser" oder sowas ähnliches.

Wie dem auch sei - das ganze störte mich, also hab ich das abgeschaltet. Aber seit dem Update vor ein paar Wochen gibt es irgendwie nicht mehr diese Option und die Schriftzüge werden wieder eingeblendet. Allerdings nur bei 5 Tasten:
Favoriten (ruft bei mir das meist benutzte Programm auf)
Wiedergabe/Pause
Stopp
Nächster/Vorheriger Titel

Normalerweise müsste, wenn diese Option aktiv ist, alles angezeigt werden, tut es aber nicht. Davon mal abgesehen will ich das gar nicht haben!

Kennt jemand das Problem? Hab schon über google gesucht, aber irgendwie nichts gefunden, was in die Richtung geht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn niemand eine Tastatur, die mit der Logitech-Software läuft? Ich wüsste mal zumindest gerne, ob bei anderen nach dem Update auch das Problem auftaucht...

Hey ich hab auch ne Logitech Tastatur, jedoch konnte ich das nie aus/an schlaten der hats immer in Grün angezeigt.
Eigentlich auch die LAutstärke, doch das jetzt irgendwie nicht mehr...
kA ob man das ändern aknn in Setpoint aber nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh