[Kaufberatung] Tastatur bis 40 Euro

PhillipK

Neuling
Hallo,
Ich suche eine neue Tastatur die...

Nicht mehr als 40 Eur kosten soll
Leise ist (wichtig)
mind. 2 Tasten hat, die man programmieren/editieren kann

Sie brauch nicht kabellos sein, und soll über USB angeschloßen werden
Es dürfen gerne diese flachen Notebooktasten sein, da diese ja auch leiser sind (soll ja leise sein)
Sie sollte gut aussehen
Nicht billig verarbeitet sein

Ich werde sie im Alltagstebrauch verwenden (Surfen und Office) aber auch zum Spielen ( keine besonderen Features nötig) und programmieren.

Wenn die Tasten eine Beleuchtung haben, wäre ich glücklich, wenn ich diese an und aus stellen kann.

LG
Phillip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider etwas

"Die SideWinder X4 benötigt vergleichsweise viel Kraft zum Überwinden des Schaltpunktes. Dies erschwert unbeabsichtigte Eingaben, streng aber mehr an beim Schreiben. Der Hub ist für die Bauart normal, die Rückstellkräfte fallen ebenfalls nicht unangenehm auf. Der Anschlag ist deutlich und auch akustisch auffällig, für Fans leiser Tastaturen ist die X4 also weniger geeignet."

Ich muss sagen, dass mir die MS Sidewinder X4 schon gefällt.
Wie laut ist sie denn wirklich?
Es geht mir nur darum,dass ich auch nachts schnell tippen kann, ohne dass man sie im Zimmer neben an höhrt.

LG

genauso laut wie jede andere Rubberdome auch. Ich würd sie aber unbedingt Probetippen, weil der Tastenabstand extrem gering ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh