Tastatur Cherry M82

Dell

Neuling
Hallo, ich habe seit 2 Wochen o.g. Tastatur. Mein Problem liegt darin, das ich zum Teil nur sehr langsam schreiben kann. Die Buchstaben schreiben sich zeitverzögert und die Umschalttaste zum Großschreiben funktioniert ebenso nicht richtig. Nun meine Frage: Habe ich eventuell eine Tastenkombination gedrückt, die das auslöst? Und wie kann ich es natürlich wieder verändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt ja 4 oder 5 versionen der Tasta. aber sind glaub ich alle wireless. hatte sowas auch mal, viel mir auf, das der Empfänger zu weit von der Tasta entfernt war

Die Tastatur steht immer vom Empfänger gleich weit entfernt. Das ist es wohl nicht. Aber danke für deine schnelle Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh