Tastatur für 20 Tacken?

Phear

Neuling
Hallo,
ich brauch ne neue Tastatur :d Kann noch 20 Euro ausgeben...vielleicht 25. Im Moment hab ich ein MS Internet Keyboard, das ist jedoch mitsamt dem rechner so gut wie verkauft. Tastatur ist geil, aberich will mal was anderes :d Sollten aufjedenfall nen guten Druckpunkt haben. DIe von meienm Nachbarn zB gefallen mir garnicht, wiel man die nicht so tief drücken kann...vielelicht kauf ich mir das MS Keyboard wieder. Mal sehen. habt ihr empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh dich doch mal hier um
in letzter zeit wurde immer wieder gefragt
also les einfach mal die letzten threads durch und dann haste alles

is mir zu flach, zum spielen imo ungeeignet, ich will meien tasten tief drücken können :d Die MS is schon cool, ich denke ich werde aber zum Logitech Intenet Navigator SE in scharz greifen. Wa ssagt ihr zu dem? Scchlecht oder recht? =)

Die Inet Navigator ist auf jeden Fall ne gute Tastatur. Für ca. 20 € bekommste auch z.B. das Speedlink Combo Keyboard. Hat zwar nicht so viele Zusatztasten, aber die braucht man ja nicht unbedingt.

IBM Rapid Access II, bei com-tra

Logitech Internet Navigator SE - bissle teurer aber die Tastatur hast du dein Leben lang.

logitech deluxe access keyboard könnt ich empfehlen :d

dürfte so um die 15 - 18€ kosten.
das teil hat auch dieses "0 degree tilt design" wie z.b. internet navigator und di novo.
allerdings is die ned ganz so klobig. hat auch n paar extratasten. ps/2.
ich bin recht zufrieden damit.

hab se übrigens vom promarkt, also gates sicher noch billiger als 15€ ;)

ach ja .. *g* --> kuggst du hier

Zuletzt bearbeitet:
rapid access II wäre auch sehr OK :)

aber cherry-tastaturen sucken mittlerweile.
damit kannst höchstns noch jemand erschlagen. die stabilität is das einzige, was noch "erhalten geblieben" ist. ( _meine_ meinung)

Logitech Internet Navigator SE rulez.

ok, ich dneke der Scharze Internet Navigator is korrekt. Ich mag meine MS Tastatur zwar, abe rmal hoffen, das die Inet Navigator noch besser ist :)

aber selbstverständlich taugt die logitech mehr als deine m$, blöde frage! *gg*

ok :d ;)
Was isn an Cherry oder dem IBM Keyboard soviel besser?

weiss ich ned ;)

* die die ibm-tasta is hal nen riesen gerät.
* sie is verdammt stabil und es lässt sich recht schön drauf tippen
(dagegen muss man sich an den tastenanschlag von ner logitech auch erstma gewöhnen ;) ).
* Funktionstasten hat se _auch_.
* sie is "steiler" als die logitech mit den "zero degree tilt design"

*überleg*
hm, ma guggn, was mit noch einfällt :d

was isn gegen das Tippgefühl bei der Logitech zu sagen? Keine schönen Druckpunkte??? =(

ich hab eigentlich nix dagegen einzuwenden. is halt anders ;)
relativ weiche druckpunkte im gegensatz zum rest der welt .. und leise :fresse:

hab auch die ultra flat von logi :)
geiler anschlag so schnell wie bei lappis :/ mir taugt sie gut :)

Cherry Professional G83-6000-6100 .... saugeile Teile .... Standard Tastaturen und die Tasten lassen sich wunderbar eintippen im gegensatz zu meiner alten Logitech Internet Navigator SE ( Black )

gibts nicht bei Mindfactory...ldeider. Welche Cherry Tastaturen sind denn noch gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh