Tastatur fürs Notebook

cryingcat

Neuling
Hi @all

ich bin auf der Suche für ne Tastatur, die ich an mein Notebook anschliesen kann.
Zur Info: Normalerweise würde ich die Notebook-Tastatur benutzen, da ich aber ein neueres Notebook bekommen habe, bei dem die Tastatur beschissen ist, will ich eine zusätzliche Tastatur anschliesen.

Also, könnt Ihr mir eine kleine, feine Tastatur empfehlen?

Wie wäre es mit dieser hier: Coolermaster Q-Tastatur

Danke und Gruß
CryingCat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll die ein Notebook Layout haben oder wie ?

Ich hab hier das Sharkoon Mini Gamer Luminous Keyboard - das hat ein Notebook layout und is klein - dat leuchten muss man nicht einschalten ;)

Nein, die Tastatur muss kein Notebooklayout haben.
Sie sollte aber für Vielschreiber geeignet sein, da ich auf der Tastatur täglich 8-10 Stunden programmieren will.

Dann würd ich mal sagen ... geh in den nächsten Mediamarkt 7 saturn / was auch immer und tipp da a biss auf den ausstellungsstücken rum ... zum wirklichen stundenlangen arbeiten würd ich auf ein Standard Layout mit Pfeiltasten und Numblock setzen da ich diese häufig benutze ...

Und im zweifelsfall den Klassiker - Cherry ;)

Danke, aber das ist es ja, was ich nicht will.
Ich komme mit den "normalen" Tastaturen nichtmehr wirklich zurecht.
Hab jetzt ein Jahr lang auf nem Notebook geschrieben und hab jetzt zum Teil probleme mit den hohen Tasten einer standart Tastatur. :(

Mir wäre ja am liebsten die Tastatur von meinem alten Notebook, aber das gestaltet sich etwas schwer.

Gruß CryingCat

schau dir mal die an:

Logitech UltraX Flat Keyboard OEM...gibt es unter anderem bei logitech...hat ein sehr flaches tasten-layout und kostet gerade mal 29 euro...

nimm ein dinovo, dann mußt net immer rumstöpseln. wenn du wirklich 8-10h dran arbeitest sollte es dir das geld wert sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh