Tastatur gesucht

bl0w

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich vor kurzem meine Logitech unter Cola gesetzt habe und heute nacht vor lauter dichheit auch noch in Dye-Lite baden lies brauch ich jetzt eine neue Tastatur :)

Mir wäre am liebsten wieder eine Logitech da die vom Anschlag her echt am besten sind!

Am allerliebsten wäre mir http://images.tigerdirect.ca/SKUimages/medium/L23-6142.jpg
diese wieder aber scheint es nirgends mehr zu geben. Falls wer doch was weis bitte bescheid sagen :d

grüße
bl0w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die auch ne bestimmte bezeichung? Wie teuer is die denn??

Ich kann dir ein Logitech Media Keyboard Elite vorschlagen. Hab ich auch. Is klasse das teil, und auch relative günstig für 30 ocken.

Wenn es aber was in den höheren regionen sein soll, gibts nur ein

:asthanos:G15:asthanos:

;)

nene von der G15 halt ich abstand das ist nicht meins das ist eher was (sorry dafür!) für pc kiddies. Viel zu "verspielt"!

Naja die Tastatur die ich hatte war eine Logitech Elite Keyboard. Das Media Keyboard also das "neue" von Logitech ist mir auch schon wieder zu dämlich angeordnet :( Irgendwie gibts meine einfach nich mehr :(

Dann kauf dir ne gute alte Cherry Standart :lol:

Was ist so verspielt an der G15 :stupid:

das ist ein klasse teil, das multifunktional einsetzbar ist, aber wenn du es nicht willst, ok! Aber das Elite ist schon erste wahl bei dem preis und ergonomie ect., ansonsten bleibt dir nur ein anderer hersteller...

;)

bl0w schrieb:
Hallo,

nachdem ich vor kurzem meine Logitech unter Cola gesetzt habe und heute nacht vor lauter dichheit auch noch in Dye-Lite baden lies brauch ich jetzt eine neue Tastatur :)

Mir wäre am liebsten wieder eine Logitech da die vom Anschlag her echt am besten sind!

Am allerliebsten wäre mir http://images.tigerdirect.ca/SKUimages/medium/L23-6142.jpg
diese wieder aber scheint es nirgends mehr zu geben. Falls wer doch was weis bitte bescheid sagen :d

grüße
bl0w

Meinst du vielleicht die .

hab mir die jetzt von caseking bestellt.
@Proz@C++
ne cherry kommt nicht in frage hab grad so ein standart dings da und das ist schrott....

Und ja die G15 ist scheiße! Ok ist mehr an die Hardcore Gamer gerichtet da mag sie gut ankommen. Aber die Allround user die viel Office/Programmierung machen ist das viel zu viel :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Cherry Cymotion frag ich mich ob man nicht ständig auf die Tasten unter der Leertaste bzw. den Cursortasten kommt. Hab die noch nicht ausprobiert aber mich würden die bestimmt stören. Sonst sieht die fein aus.
Bin auch am überlegen ob ich mir eins holen soll und das Logitech Internet Pro in schwarz mit USB sieht ganz fein aus:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZLB2&

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh