[Kaufberatung] Tastatur gesucht!

Iggl

Neuling
Hallo,

ich suche eine neue Tastatur. Wenn es geht sollte sie ohne Kabel sein, aber es geht auch mit! Sie sollte einen Hochglanzlack besitzen.

Preislich sehe ich das ganze bei ca 50 €. Weiß nicht genau in welchen Bereich diese Modelle liegen.

Vllt. könnt ihr mir ein paar Tastaturen vorschlagen?

MfG Iggl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwendungszweck?!?
Sollte es eine Gamer-Tastatur, eine Office oder eine Multimediatastatur sein?

Ich habe Razer Lycosa finde richtig gut. Cherry sind auch gut.

sollte eigentlich nen zwischending sein. muss nicht ne komplette gaming tastatur sein. mehr office bzw multimedia

gibt es auch keyboards wo die tasten hochglanz sind?

Ich würde meine Tastatur nach der Ergonomie/Anschlag aussuchen, nicht nach dem Tastendesign. Ich kann nur die Cherry Cymotion Expert empfehlen, sollte es auch in schwarz geben. Die ist absolut fantastisch und der Preis von 15-20 € ist geschenkt. Vielleicht guckst du sie dir mal an, auch wenn es nicht genau das ist was du präferiert hast.

ok schaue mal nach. aber sie sollte auch gut aussehen ;) bin kein hardcore gamer

Ich habe bei meinem Desktop die Cherry Infinity: Cherry - INFINITY Corded MultiMedia Keyboard

Wenn man viel am Notebook arbeitet und tippt gewöhnt man sich relativ schnell an die Tasten, ansonsten ist es am Anfang wirklich schwer sich nicht ständig zu vertippen.
Klavierlack ist zur Genüge vorhanden, verkratzt auch wunderbar schnell wenn man nur mit einem Tuch drüberwischt. Mode hat seinen Preis ;)

[x] moved.

Eine Tastatur nach der Optik aussuchen ist schon fies. Was bringt einem die schönste Tastatur die toll aussieht wenn der Tastenanschlag und die Druckpunkte mies sind. Man sollte sich die Tastatur lieber nach anderen Faktoren aussuchen.

Definitiv, zumal jeder Benutzer eine Tastatur anders bewertet und jeder anderes gewohnt ist bzw. bevorzugt. Hier wurde aber zuerst nach einem bestimmten Design gefragt, da konnten wir dem Fragensteller hoffentlich bei helfen. Welche nun die beste Tastatur für ihn, gerade von deinen "anderen" Faktoren, dass konnen wir nicht entscheiden. Vll. geht er in einen Laden und testet die präferierten Modelle dann einfach aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh