tastatur laggt

kennyalive

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
1.126
Ort
München
hi, hab mal wieder n problem
seit neuestem hab ich ausschließlich in spielen ein problem mit meiner tastatur
also installiert sind F.E.A.R., nfs mw, star wars battlefront II, star trek bridge commander, cs, w40k dawn of war

es fiel mir ab der dritten mission bei battlefront II auf (das war vorgestern)
ich steuere meinen charakter mit WASD, wenn ich jetzt aber zum beispiel W (vorwärts) drücke, dann reagiert er ungefähr 2 sekunden später und läuft dann relativ lange vorwärts
auch wenn ich nur mal kurz drauf drücke :freak
wenn ich dann während des laufens die linke maustaste drücke passiert erstmal gar nix
manchmal fängt er dann aber auch wie wild an zu piepen (piep piep piep piep .... als wenn man zu viele tasten drückt :freak )
dasselbe problem hab ich in Star Trek Bridge Commander auch
bei nfs mw is mir noch nix aufgefallen, bei fear auch net

is vll irgendwie ne einrastfunktion aktiviert?

achso, ich hab das Revoltec Lightboard Compact Alu Edition Silver, USB

sie ist über USB angeschlossen
habe schon einen anderen USB-port probier, leider ohne erfolg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem scheint vom Spiel auszugehen und nicht von der Tastatur. Schau mal, ob es nen aktuellen Patch für die Spiele gibt (wenn nicht schon installiert)

Eventuell mal die Tastatur über PS/2 anklemmen.
 
da es bei drei spielen auftritt (fable, bridge commander, battlefront II) denke ich, dass es net am game liegt
ich habe aber schon den tipp bekommen, dass es vielleicht am grafiktreiber liegt
werde nachher mal nen anderen ausprobieren
 
Hey... ich hab das problem auch... blo in CSS ich laufe mit W vorwärts und dann läuft er auch so 2-3 sek weiter ohne das ich was machen kann... hab schon die neusten treiber drauf aber nix? hab maus und Tastatur über USB angeschlossen..


cu Sternekoch©
 
probier mal den catalyst 5.12
bei FB hat der jemandem geholfen, der dasselbe prob bei css hatte

bei mir hilft er leider net
hab schon ne PS/2 tastatur probiert
hab windows neu installiert ... :shot:
nix, keine verbesserung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh