[Kaufberatung] Tastatur - Maus Set (Funk) ?

Slavi

Enthusiast
Leute bin echt am Ende

Ich habe das Problem das mein HTPC 5m hinter mir steht und ich nicht weis welche Maus - Tastatur ich einsetzten soll.
Es Sollte eine Funk/Bluetooth Combi sein.

Ich hatte die MX3100 im Einsatz aber wen ich alles am PC Anschließe sind 5 m zu weit es kommt zu Aussetzern.
Schließe ich den Empfänger am USB Hub an der an einem 5m Langem Aktivem USB Kabel hängt an fällt die Tatstatur Zeitweise aus und verschluckt Buchstaben.

Gut habe ich mich mal na BT umgeschaut und in Ebay die MX5000 geschossen BT sollte ja locker 10m packen ( laut Werbung )
Na von wegen ist ja noch schlimmer, schließt man da den Empfänger am HUB an hat die Maus Probleme geht nur an bestimmten Stellen am Tisch grrrr

Hatte ich jetzt mit der Mx5000 nur pech oder ist das Normal?
Media MArkt hat jetzt die Logitech diNovo Media Desktop Laser um 79,90 im Angebot nur soll ich es riskieren ?

Ich weis echt nicht mehr weiter :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würds mir der razer mamba versuchen, die is zwar teuer aber auf jedenfall ein echtes Monster...
ebay sie einfach da geht sie für 70 neu her...

Ne Razer Mamba ist doch etwas überdimensioniert für die HTPC Anwendung.
Ich würde mir bei Amazon mal alle Renzensionen zu den Funk Mäusen, Tastaturen und kompletten Sets durchlesen, da wird oft geschrieben, wie weit die Reichweite ist.

habe ich ja deswegen habe ich ja die MX5000 am Tisch aber bei mir gehts einfach nicht.
Ich habe keine Ahnung was da so stört bei mir das weder Funk noch BT über 1 m kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh