Slavi
Enthusiast
- Prozessor
- I9-12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z690 Hero
- Kühler
- EK-Quantum Velocity²
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz D32GB, DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3080 Master 10G Water Cooled
- Display
- AOC Agon AG352UCG6 Black Edition, 35"
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB
- Gehäuse
- Sharcoon REV300
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 1000W
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Custom Wasserkühlung
- Internet
- ▼500 Mbit ▲50 Mbit
Leute bin echt am Ende
Ich habe das Problem das mein HTPC 5m hinter mir steht und ich nicht weis welche Maus - Tastatur ich einsetzten soll.
Es Sollte eine Funk/Bluetooth Combi sein.
Ich hatte die MX3100 im Einsatz aber wen ich alles am PC Anschließe sind 5 m zu weit es kommt zu Aussetzern.
Schließe ich den Empfänger am USB Hub an der an einem 5m Langem Aktivem USB Kabel hängt an fällt die Tatstatur Zeitweise aus und verschluckt Buchstaben.
Gut habe ich mich mal na BT umgeschaut und in Ebay die MX5000 geschossen BT sollte ja locker 10m packen ( laut Werbung )
Na von wegen ist ja noch schlimmer, schließt man da den Empfänger am HUB an hat die Maus Probleme geht nur an bestimmten Stellen am Tisch grrrr
Hatte ich jetzt mit der Mx5000 nur pech oder ist das Normal?
Media MArkt hat jetzt die Logitech diNovo Media Desktop Laser um 79,90 im Angebot nur soll ich es riskieren ?
Ich weis echt nicht mehr weiter :-(
Ich habe das Problem das mein HTPC 5m hinter mir steht und ich nicht weis welche Maus - Tastatur ich einsetzten soll.
Es Sollte eine Funk/Bluetooth Combi sein.
Ich hatte die MX3100 im Einsatz aber wen ich alles am PC Anschließe sind 5 m zu weit es kommt zu Aussetzern.
Schließe ich den Empfänger am USB Hub an der an einem 5m Langem Aktivem USB Kabel hängt an fällt die Tatstatur Zeitweise aus und verschluckt Buchstaben.
Gut habe ich mich mal na BT umgeschaut und in Ebay die MX5000 geschossen BT sollte ja locker 10m packen ( laut Werbung )
Na von wegen ist ja noch schlimmer, schließt man da den Empfänger am HUB an hat die Maus Probleme geht nur an bestimmten Stellen am Tisch grrrr
Hatte ich jetzt mit der Mx5000 nur pech oder ist das Normal?
Media MArkt hat jetzt die Logitech diNovo Media Desktop Laser um 79,90 im Angebot nur soll ich es riskieren ?
Ich weis echt nicht mehr weiter :-(