[Kaufberatung] Tastatur mit bestimmten Maßen

Robby_HH

Semiprofi
Mahlzeit :)

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Tastatur! Für mich sind die Masse sehr wichtig, da ich nur ne kleine Fläche für Tastatur u. Maus zur Verfügung habe: 60 cm!!!

ca. 20 cm nimmt mein Mousepad ein (eXtract Mat), dementsprechend "klein" müsste die Tastatur sein!
Und sie sollte zu gamen geeignet sein ... Kann da jemand etwas empfehlen?

MfG
Rob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute kommt schon. Wie lang sind denn eure Tastaturen??

Maße schreibt man mit ß. so wie du es geschrieben hast bedeutet es Masse. Nur wenn du große Druckbuchstaben verwendest darfst du SS nehmen, was du aber nicht getan hast.

Hmm, dann eben mit "ß" ... Die bis jetzt genannten sind ja nicht wirklich zum zocken geeignet, oder?!
Vielleicht kommt ja noch was ... Danke für eure Beiträge ;)

Versuchs doch anders rum und vergrößere deinen Platz ^^ ..neuen Schreibtisch oder n Brett dran ;)

Wer möchte denn schon so eingeengt spielen, geschweige denn überhaupt was am Pc machen, ich würde mir meine Sachen nicht nach Platz sondern Funktion und Gefallen aussuchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh