Tastatur mit Metall-Tasten ?

TStar

Enthusiast
Hi.
Wollte mal wissen, ob es heute noch Keyboards mit Metall-Tasten gibt, oder ob das alles mittlerweile Plastik ist?
Falls es das noch gibt, kann jemand Empfehlungen aussprechen (mechanische Schalter stark bevorzugt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Google Suche schon einige Metall Keycaps gefunden, schau mal bei caseking.

Such nach Cherry Metall Caps.

Cherry MX Board kaufen und dann einbauen..

Qualitativ kann man sagen das die Cherry Boards einfach sehr sehr gut sind.

Das MX Board 3.0 ist sein Preis sicher wert, bei der 6.0 bin ich mir noch unsicher. Da der Preis wohl sehr hoch ist für die wenigen Neuerungen.

Frage mich aber warum dir ABS Caps nicht reichen?

Oopsa, verpasst

Schon mehr als einmal passiert, dass ich hier etwas unvorsichtig mit dem Loetkolben (am Schreibtisch sitzend) hantiert hab und damit Tasten angesengt/kaputtgemacht habe. Faends halt grell, wenn ich mir ne Tasta zusammenbauen koennte, die gegenueber Umwelteinfluessen (spritzwasser, oel/fett, hitze) weitgehend immun ist.

Was meinst du mit Metal Tasten?
Meinst du zerstörungssicher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh