Tastatur mit Notebook ähnlichem Anschlag gesucht

freundin hat die gleiche tasta gekauft und an ihrem pc das gleiche prob
habe usb und ps2 getestet
sie hat keinen tasta treiber installiert
ich habe i touch drauf für meinen desktop navigator (aber daran kanns ja nicht liegen)

nun liegt die ultrax in der ecke und ich habe meinen navigator wieder dran...irgendwie schade :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neue UltraX kommt nächte woche, meine alte hab ich einem Freund verkauft. Wenn du willst kann ich das dann mal nachtesten und dir bescheidsagen?

Ist das eigentlich nur in spielen so? nimm mal Hotkeycontrol und mach mal Bindings mit mehr als 4 tasten gleichzeitig. z.B. Alt+CTRL+N+M ob das auch nicht geht. Oder bau dir zum Schleichen oder sprechen doch ein Toggle ein. so musst nicht 4 tasten gleichzeitig drücken.

Gruß Sleeper
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja nicht sinn der sache :)

ich benutz kein prog für hotkeys oder so ... und auf nem anderem pc is mit ner anderen tasta ja das gleiche prob

naja dann ist das wohl leider so :(

kannst mir ja mal bescheid geben wenn du deine tasta da hast.
 
Gibt es auch solche Notebook Tastaturen mit Metall Tasten (Alu, oder so ) Bzw. di ekomplett aus Metall ist ?

Weil ich habe ne schwarze Logitech Internet Navigator, und da nutzt sich die Farbe recht schnell ab, wenn man viel schreibt :(


CU
 
Von Keysonic gibt es eine Notebook Tasta, das sind die Tasten im Metall-Look.
Da ist wohl eine Metallfolie drüber geklebt, auf jeden fall fühlen dié Tasten sich kühl an.
Aber die Quallität ist ned so toll, und das Layout ist nicht Standard.

Aber um die UltraX kommt man nicht herum, wenn es um das Tippgefühl geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh