[Kaufberatung] Tastatur mit touchpad

kr4nk3r

Neuling
hallo,

ich suche ne tastatur mit touchpad. am besten so wie es am laptop ist, das touchpad unter der tastatur. hat da einer erfahrungen und kann mir da jemand evt. ne tastatur empfehlen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moved.

eine weitere alternative ist die diNovo Edge.

ups, falsch gepostet :(

die lenovo schaut nun garnit schlecht aus. gibs da evt. nen paar erfahrungsberichte :)?

die diNovo Edge sieht auch nett aus aber ich such ja eher das "laptopdesign" mit dem pad unter der tastatur. benutze die linke hand fürs pad und da des dort rechts ist, ist es eher unpraktisch ;-)

Hm.. das machts komplizierter, und ich muss sagen, die Dinger sind auch unpraktisch, da man beim ernsthaften Tippen öfter mal am Touchpad rummacht, und ausserdem ist die Tastatur dadurch sehr tief..

sooo ich hab nun vom bekannten ne tastatur bekommen. eine von keysonic

http://www.keysonic.de/pages/keyboards/ACK_540_RF/ack_540_rf_de.html

die ist eig. schick und würde vollkommen reichen aber es gibt da nen probleme.

es ist ja ne laptoptastatur und hat dadurch ja auch den "FNbutton" leider spinnt dieser etwas er ist so eingestellt das er immer gedrückt ist bzw um die tastatur richtig zu nutzen muss man ihn drücken. also anders rum als wie es normal is. das passiert am lappi mit vista und am rechner mit xp. treiber gabs nicht dazu und im netz fehlanzeige. hat einer ne ahnung wie man das umstellen kann? wollte eig. keinen neuen thread aufmachen ^^

lg

sooo ich hab nun vom bekannten ne tastatur bekommen. eine von keysonic

http://www.keysonic.de/pages/keyboards/ACK_540_RF/ack_540_rf_de.html

die ist eig. schick und würde vollkommen reichen aber es gibt da nen probleme.

es ist ja ne laptoptastatur und hat dadurch ja auch den "FNbutton" leider spinnt dieser etwas er ist so eingestellt das er immer gedrückt ist bzw um die tastatur richtig zu nutzen muss man ihn drücken. also anders rum als wie es normal is. das passiert am lappi mit vista und am rechner mit xp. treiber gabs nicht dazu und im netz fehlanzeige. hat einer ne ahnung wie man das umstellen kann? wollte eig. keinen neuen thread aufmachen ^^

lg

In der Regel gibt es eine Tastenkombi, die du drücken musst, um "FN-Lock" zu deaktivieren, meistens ist das FN + eine F-Taste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh