Tastatur mit Windows 10 ohne Code koppeln?

HorizonDown

Profi
Es klingt banal, aber ich besitze eine Bluetooth Tastatur auf der der Ziffernblock 1 bis 4 nicht geht. Leider scheitere ich so an der Kopplung mit Windows 10. Gibt es durch das CMD oder einem Program die Möglichkeit, dennoch meine Tastatur mit Windows 10 zu koppeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welche Tastatur handelt es sich denn genau?

@AvantFighter
Sonst nutze doch die Bildschirmtastatur von Windows

cooler hinweis! - ich hatte das mit der bildschirmtastatur unter win7 gar nicht mehr auf dem schirm :)

BST.jpg

habe nämlich auch immer probleme, wenn ich mit meinem DAD über teamviewer gehe - dort funktioniert von meiner tastatur die "Ü" taste auf seinem tablet nämlich nicht
werde es das nächste mal direkt mal mit der BST probieren ;)

müsste dem TE eigentlich auch weiterhelfen

Es ist die Alu Apple Tastatur die besitzt keinen seperaten Ziffern Block. Das mit der digitalen Tastatur klappt nicht, weil Microsoft die Eingabe des Geräts das zu koppeln ist abfragt und keine externe Eingabe, wie der digitalen Tastatur oder einer alternativen USB Tastatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh