Tastatur nach Mod schrott?

Börni

Semiprofi
hi
Ich war in den letzten Tagen damit geschäftigt meine Tastatur schwarz zu lackieren.
Heute bin ich fertig und sieht auch gar nicht so schlecht aus.
Allerdings kann man nicht sagen, dass ich sie lackiert habe, ich hab sie mit einem schwarzen Edding einfach angemalt.

Als ich sie zusammen baute, fiel plötzlich ein Teil aus der Tastatur, ich weiß allerdings nicht mehr, wo es hin gehört.
Vielleicht funktioniert sie deshalb nicht mehr. Das Teil ist ein 5cm langes und 1cm breites Plätchen, wo noch eine lose Gummischicht drüber ist. Gibt es vielleicht irgendeinen anderen Grund, warum sie nicht funktioniert?
Beim Starten funktioniert sie nicht, es leuchten nur die Lampen normal auf.
Es handelt sich um eine LogitechInternet:Y-ST39

Helft mir bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo

wie kann man auf die idee kommen seine tastatur zu lackieren ... und dann noch mit nem edding ?

es gibt gute ideen und es gibt schlechte ideen... und rate mal wo ich deine hinordne?

außerdem selbst wenn du se zum laufen bringst hast du nach ner runde soggen oder office schwarze fingers ...

also mein rat:
nen keyboard kostet kein vermögen also schmeiß deine wech und hol dir ne neue!

also ich finde es lässt sich sehen und schwarze Hände bekommt man nicht da es kein normaler Filzstift ist, sondern Edding.
Ich finde sie sieht besser aus als vorher. Womit hättest du sie den lackiert? Mit Wasserfarbe?
Die Bilder kommen noch.

du bist ja witzig, so was bescheuertes hab ich ja noch nie gehört :lol: Edding ist ja auch sooooo handschweissfest... ne im ernst, wenn du richtig lackieren willst, dann immer bei Kunststoff: abschleifen, grundierung, mehrer schichten lack und versiegeler (Klarlack). Aber nicht so einen Quark

da muss ich den anderen recht geben wenn du ne schwarze willst, kauf dir halt ne schwarze tastatur kostet echt nicht viel ;)

LOL!! mit edding rummalen ist net LACKIEREN!!
löl des muss ja shice aussehn mit dem edding voll ungleichmäßig undco..
freu dich schonmal auf den sommer wenn deine finger so schön schwitzen und deine finger plötzlich schwarz sind :d

kannst du mal ne pic machen?

das plättchen is sicher ne kontaktstelle und der gummi gehört dazua der überträgt den druck.. mach mal pics... und bitte zerleg die tastatur nochmal und schleif den scheiss edding ab und schleif es dann fein und grundier es mit plastik grundierer (3 schichten. und nur ganz ganz wenig... nicht gleich alles rauf sondern nur bisschen und wieder ein bisschen... die ersten beiden schichten sollen nicht deckend sein! und lass es ausreichend trocknen zwischen jeder schicht.... mind. 2 stunden...) und dann lass es nen tag trocknen und sprüh gleich wie oben beschrieben schwarz drüber... und lass es wieder einen tag trocknen.... wenn es dir passt dann bau sie wieder zusammen und wenn du sie noch bisschen glänzend haben willst mach das gleiche nochmal mit klarlack.... und du hast ne wunderschöne tastatur... und wenn sie nicht zu teuer war dann und du sie nicht mehr zum laufen bekommst hau sie in den müll :) und hol dir ne schwarze logitech internet navigator SE (SE = schwarz) schaut gut aus, is gut :d

genau das is kein mod sondern schrott!

und: tu was für die algemeinbelustigung und poste mal pixx plz

oder ein Cherry in Black so wie ich... das ist eine tastatur, die kriegste net kaputt - hab sie selsbtschon gemoddet (blaue & rote LEDS rein), ach so, hab zwei davon geb die aber net mehr her

Die Bilder kommen, wenn mir wer sagt, wie ich die Bilder verkleiner, damit ich sie hoch laden kann

IrfanView ist der beste bildviewer (und sogar freeware)... bilder kannst damit auch verkleinern....

irfan view öffnen...
bild öffnen...
STRG+R (resize)
größe eingeben...
bild is verkleinert

speicher unter... jpg auswählen.. qualität so um die 75-80 unter optionen (optional - kannst auch auf standard lassen.. glaub ich 70...)

und schon kannst sie hochladen....

wenn keinen space hast kann ich sie dir uppen.. schick sie dann an

sonic [at] fuckMicrosoft.com

ifran is gut!
hab den auch !! für so schnelle bearbeitung!!
find den auch gut! UND für free!!
nice

kauf dir ne schwarze tastatur von logitech und gut is ...

ich weis nicht wixo alle schwarze wollen ... ich hab beim soggen immer nur wenig licht an (lavalampe) und dann seh ich gar nix ...

dooki schrieb:
ich weis nicht wixo alle schwarze wollen ... ich hab beim soggen immer nur wenig licht an (lavalampe) und dann seh ich gar nix ...
das is jetzt nen armutsgeständnis^^

10 finger sollt man schon können oder zumindest wissen welche taste wo ist. :bigok:

nimms nicht so ernst^^

ne ne ne

sicher schreibe ich mit 10 fingern ... aber wenn ich einmal nicht aufpasse dann tipp ich diese sch*** sonderzeichen falsch

was dachtest du denn sicher weis ich wo die tasten sind!

:d:d:d

Es kommt bald vielleicht noch ein neues Bild von mir, aber ich werde bald meinen Pc und vielleicht auch meinen Monitor schwarz lackieren und dann kann ich meine Tastatur auch noch mitlackieren.

Also, so reich bin ich auch wieder nicht das ich einfach so mir eine schwarze Tastatur kaufe, obwohl ich meine einfach nebenbei mitlackieren kann und dann fast die gleiche habe.

Ja die mit Edding läuft wieder. Ich hab dieses Teil, das überig war, wieder eingebaut.

also eine schwarze zu kaufen is doch nich das prob oder?
die 20€ oder so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh