Tastatur rutscht beim zocken

kingofthehill

Experte
Hi, ich habe n doofes Problem mit meiner Tastatur. Wenn ich sie normal verwende beim schrieben bleibt sie an ihrem Platz am Schreibtisch aber beim zocken rutscht sie immer nach oben weg mit der Zeit. Gibt es hier spezielle Gummifüßchen oder Stopper die in anbringen kann? Ich habe schon versucht kleinere Stücke von diesen Antirutschmatten zu befgestigen aber die bringen's leider auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt verschiedene Maßnahmen - eine Deskmat verwenden und die Tastatur drauflegen, zusätzlich noch selbstklebende Gummifüße (z.B. die hier) anbringen.

+1 für Deskmat
20221217_134617~2.jpg

ne schwere tastatur kaufen und kein fliegengewicht

Sekundenkleber wäre auch ne Lösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh