tastatur spinnt

ingobingo

Neuling
hallo alle zusammen,
ich hab seit zwei tagen ein problem mit der tastatur von meinem laptop ( inspiron 9400) immer wenn ich die leertaste drücke, wird nicht ein leerszeichen gesetzt sondern mindestens zehn wenn nicht sogar fortlaufend. meint ihr die tastaur ist hin oder an was könnte das liegen. :hail: :hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, scheint ein mechanisches Problem zu sein, oder was meinst du? Hakt die Taste? Das Problem kenn ich höchstens von schnurlosen Tastaturen... Sonst rufste morgen früh einfach mal bei Dell an, kost ja nix. Aber dir ist hoffentlich nicht das NB runtergefallen, oderso?

Zuletzt bearbeitet:
ne es ist nicht runtergefallen. habe bei dell angerufen und man hat festgestellt das der kontakt fehlerhaft ist. am dienstag bekomme ich eine neue tastatur. also eins muss man mal sagen: der service bei dell ist erste sahne.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh