Tastatur und Maus Set

Raver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
38
hallo, bin auf der Suche nach nem guten Tastatur und Maus Set...

- sollte kabellos sein
- ich verwende beides meistens für Chatten, aber abundzu mal zum zoggen, vorallem maus wär da wichtig.
- Preis bis 30 EUR

Könntet ihr mir da was empfehlen? Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir ned vorstelln, dass es für 30 eus sowas gibt mit ner Maus, mit der man zocken kann. :hmm: Schliesslich kostet ja ne ordentliche Maus ja allein schon das doppelte :fresse:
 
Kann mir ned vorstelln, dass es für 30 eus sowas gibt mit ner Maus, mit der man zocken kann. :hmm: Schliesslich kostet ja ne ordentliche Maus ja allein schon das doppelte :fresse:

also von mir kann se auch teurer sein - max. 60 €

@Laxer: japp, die hatte ich auch gesehen, danke :)

:edit:
was mir grad noch so einfällt, ne Beleuchtung wäre nicht schlecht, wird ja jetz eher dunkel :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Intelli Optical hat mich 13€ gekostet, die (noch) Microsoft 500 Tastatur auch 13 und das Steelseries Qck auch 13€, komisch aber wahr :d und kann damit sehr gut zocken 1.6, NFS usw. und auch Tippen!

Ganz übersehen das es Kabellos sein sollte!

Würde aber am ehesten dazu greifen! http://geizhals.at/deutschland/a281352.html http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0181618?pid=geizhals dann noch Nachts bestellen, nach 0Uhr und Versand sparen! Die Maus erscheint mir ähnlich der MX310 und die war schon eine der besseren Mäuse! Für 45€ bestimmt kein schlechtes Angebot, die MS Wireless sollen ja unsicher sein! 1000-4000er Serien http://hartware.de/news_43585.html
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @snaapsnaap

hat sonst einer eine Idee, eine mit Beleuchtung und leisen Tasten? danke :)
 
Hätte da zB ne Logitech Cordless Desktop S 510 im Angebot.

kost bei K+M so 42 Eus zzgl Versand (über idealo)

Weiss aba ned ob die zum zoggn langt.
 
Es gibt noch son Paket von Logitech was momentan im angebot ist bei MediaMarkt ... für 33€ weiss nur leider net mehr wies heisst .... srx :d

Aber ganz andere frage warum willst du zum zocken eine wireless tastatur bzw viel schlimmer ne wireless maus !?
 
Er sagt ja dass er nur ab und zu zocken will. Naja dafür wird das schon kabellos langen. Aber zum viel zocken, Sollte er sci dann schon ne Maus holen mit der man was anfangen kann, ne MX518 oder ne richtige Funkzockmaus von Logitech oder Razer.
 
Meinst jetz aber nich mich , oder ? :d
Ja mir fällt auch nich viel Funkzeug ein was anständig is , aber trotzdem günstig ... Tastatur is ja relativ egal , aber maus wird halt problematisch -.-
 
so ich roll das nochmal auf...

- Tastatur + Maus
- kabellos
- leise
- Preis bis 50 €
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh