Tastatur und Maus - Vorschläge -

G.A.M.E.R.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
38
hi @ all,

also in 2 - 3 Wochen ist mein neu selbst zusammengestellter Rechner komplett,

brauche ich nätürlich ne Tastatur und ne neue Maus.

Hab zurzeit einen Laptop von HP und nur ne Maus von Microsoft Wireless Opticial Mouse 2.0,da ich keine Touchmouse leiden kann :kotz: .

Ich bin mir schon am überlegen,ob ich mir die MS Habu kaufen soll,das Ding sieht verdammt geil aus auf den Screenis :drool: .Und wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen mit der Maus hat und ob es sich für Gamer eignet.

Kommen wir zur der Tastatur,also ich suche ne Laptop Tastatur die nicht mehr als 40€ kosten (je günstiger,desto besser)

-gute Verarbeitung

-soll aber mindestens nen 1 USB Steckplatz(2 wären hervorragend)

-Anschlüsse für Micro und Kopfhörer

-Tastatur Beleuchtung

-die Tasten sollten nicht zu klein oder zu groß sein

-nummerisches Tastenblock (Ziffernblock)

-paar Mediatasten(wie die Tasten immer auch heißen mögen) wären auch ganz nett .

Da ich hauptsächlich auf nur Spiele spielen werde auf diesem Rechner(für andere KrimsKrams hab ich Laptop),sollte es schon was für Gamer sein,nicht teuer aber dennoch elegant etc..


Danke im vorraus schon :)

Mfg
G.A.M.E.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend.

ich würde mal in einen Laden deines vertrauens fahren und dort nach mäusen gucken, es ist halt sehr wichtig dass dir die maus gut in der hand liegt, nicht jeder kommt mit dem design klar!

Dadruch dass du eine Tastatur mit USB-Steckplätzen suchst grenzt sich da die auswahl sehr ein, ich hät sir sonst das saitek gaming keyboard empfohlen:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZSA2
 
k,
werde mal diese woche mal nach Media Markt und Saturn fahren und die Mäuse dort mal anschauen.

Diese Tastatur hatte ich auch schon gesehn aber ist keine Laptop Tastatur oder?
 
Das gute Ding kostet schon über 50 Euro,leider wollte ich nicht mehr als 40 euro geben.

Was ist mit anderen guten Laptop Tastaturen?
Kannst du mit bitte paar nennen ,muss nich unbedingt nach meinen Wünschen entsprechen,soll aber zum Gamen tauglich sein.

Aber das mit der Saitek Tastatur da, werde ich mir es mal überlegen.
 
Hat die Ultra Flat-X ,über den Funktionstasten,mediatasten ???
 
Die Habu ist klasse, siehe anderer Thread.

Zur Tastatur: diese gibt es (imo) nicht mit all den Wünschen.
 
Joa die Ultra X hat ein Paar.SChu se dir ma an auf der Loitech HP oder in einem Shop oder so
 
Habe seit heute die Cherry eVolution Stream. Also ich muss sagen, dass die Tastatur extrem gut ist für den Preis von 16€.
Ich würde sie mir auf jeden Fall nochmal Kaufen. Irgendwo gibt es auch einen thread zu der Tastatur, must mal suchen.
 
"Logitech Elite" und die "Logitech 518"

gr33tz
C3RN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh