[Kaufberatung] Tastatur (USB, flach, schwarz)

pelmenipeter

Enthusiast
Moin,
meine Freundin sucht ne neue Tasta.

-USB > Kabelgebunden !!
-flach (sie möchte sowas wie eine Notebooktastatur haben)
-leise
-schwarz

Optionales Zeug wie Beleuchtung oder Makrotasten brauch sie nicht.

Preislich eher der untere Bereich. Sollte zwar schon bisl was aushalten aber muss nicht unbedingt eine Logitech sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansonsten einfach mal in den nächsten Saturn/Media Markt latschen und gucken, was ihr am besten gefällt. Muss man dann ja auch nicht umbedingt da kaufen ;)

Mit der Cherry Infinity war ich jetzt überhaupt nicht zufrieden, hatte nach 5 Monaten schon erhebliche Verschleißerscheinungen.
Die EvolutionStream ist auch eine regelmäßig zu erneuerende (um es mal nett auszudrücken ^^) Tastatur, aber von der Qualität her definitiv noch besser als die Infinity.

Welche Tastatur ich in einem ähnlichen Bereich ansiedeln würde ist das Microsoft Wired Keyboard 600, welches auch noch recht flach ist und bei meinem Vater bisher im ständigen Büroeinsatz zuverlässig den Dienst erfüllt.

Alternativ denke ich gerade noch an die Logitech UltraFlat oder UltraX, die sollten sich genauso we die Microsoft-Tastatur und die Evo-Stream im gut sortierten Elektrofachmarkt ausprobieren lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh