Tastatur zum zokken gesucht!!!

The Doc

Neuling
Hi
ich suche iene Tastatur die zum zocken geeignet ist. Sie sollte beleuchtete tasten ( oder beleutung in den zwischenräumen haben) maximal 40€ Kosten und einen leisen anschlag haben.

Greetings The Doc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ne ganz normale oda leg nen bissle ruaf und dann g15

tastatur sit eh egal mir jedenfalls

Hi the Dog,
Ich empfehle dir die G11 vion Logitech musst halt noch ca 10€ drauflegen aber hast ne super Tastatur. Oder zb ein Revoltec lightboard, da gitbs große Auswahl und schon ab 25.99€

was sagt ihr zu der variante Saitek Eclipse?

ist ein gutes keyboard, hat nach meinem Empfinden auch einen besseren Anschlag als die Logitech G11. Die hat dafür aber Zusatztasten.

was sagt ihr zu der variante Saitek Eclipse?

Geil! Mein Bruder hat eine und ich find die richtig klasse, schön schwer (wenn man das so sagen kann) und wertig.
Hinzugefügter Post:
ist ein gutes keyboard, hat nach meinem Empfinden auch einen besseren Anschlag als die Logitech G11. Die hat dafür aber Zusatztasten.

Jep und blendfreie Tasten, mich störts bei meiner Logitech wenn ich meine Tischlampe an hab, muss ich die Buchstaben immer suchen..^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jep und blendfreie Tasten, mich störts bei meiner Logitech wenn ich meine Tischlampe an hab, muss ich die Buchstaben immer suchen..
:heuldoch:

so grass blenen die nun wirklich nicht. selbst wenn man die tasten mit licht ,wie Taschen lampe beleuchtet sieht man sie genau wie bei jeder anderen .

das einzig negative ist vlt. das das blau eher ein Garu ist aber das ist :wayne:
man sieht sie trotzdem sehr gut im Dunkeln

ok danke schon jetzt
tendiere nun zur Eclipse aber habe nun was vom Revoltec Lightboard gehört.
jemand erfahrugen damit?

also von den revoltec tastaturen bin ich nicht sehr angetan. im vergleich zur eclipse miese verarbeitung.

also danke für eure unterstützung.
habe mir jetzt dei Eclipse geholt hoffe das sie allen ansprüchen gerecht wired

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh