Tastatur

schnibu

Neuling
Hi leut :xmas:

also ich will meine tastatur schwarz sprayen jetzt weis ich zwar wie, aber was soll ich mit den taste machen?? wenn ich diese schwarz spritze sieht man die buchstaben nicht mehr... und sonst sieht es scheisse aus wenn die tastn grau blieben..

hat jemand das gemacht oder ne idee wie amn das macht??

glg :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht einen halbdurchsichtigen lack nehmen in ner anderen farbe ? muss doch geben oder ? so wie wenn du einen kaugummi auseinander zeihst udn was drunter hebst da kannsts ja au sehn :) aber lohnt sich das echt ? hab meien logitech für 8 euro bei mindfactory gekooft...

Hi,
wie wär es mit schwarz lackieren dann nen pinsel mit weißer farbe nehmen und die buchstaben sauber draufmalen?
und dann halt noch ma klarlack drüber.
Sieht doch bestimmt fett aus wenn du das in altdeutsch oderso draufkritzelzt

MfG
Nascar

also ich weis ja nicht warum du das machen willst, ich zb hab eine die ist schwarz und wenn du willst ,leuchten die zwischenräume der tastatur. ist ganz fett findest du jede taste sogar im dunkeln.

Wofür brauchst du denn die Beschriftung? Es wird so oder so zeit, dass du lernst sauber mit 10 Fingern zu schreiben. Das geht am besten ohne Beschriftung, denn dann kannst du nicht schummeln.

lol genau kabelsalat das sollten hier wirklich einige.
Ich kann dazu einmal das passende lehrbuch verkaufen löl.

MfG
Nascar

also ich bleibe dem 3-4finger-hack-system treu....!!!

@nascar: dum meinst ich sollte das pinseln???
und das noch in altdeutscher schrift??
wie wärs mit hebräisch???
haben die überhaupt nalphabet??

aber ich habe die lösung: ihr nehmt eure schwarze tastatur und hämmmert die tasten raus und schickt die mir!!!!

aber trotzdem merci für die hilfe...nur die richtige lösung ist noch nicht da...

kriegt man die zeichen auf den tasten weg???
denn müsste man die buchstaben aufkleben un drüber soritzen....!!!???

oder was könnte man sonst noch machen???

glg

Ich denk mit feinem Schleifpapier sollte man die zeichen abbekommen. Abkratzen mitm messer macht nur unschöne kratzer...
Vieleicht hilft auch Aceton oder Verdünnung?

MfG
Nascar

ja ok aber habe mir gedacht das ich die zeichen erhalte um sie denn als schablone zu benützen....geht aber nicht..oder?

Hmm kA wie du dir das vorgestellt hast...
MfG
Nascar

kauf dir doch einfach ne billig tastatur in schwarz wenn du deine unbedingt lackieren willst, nimmst halt dann die schwarzen tasten von der.. die 5 euro wirst wohl über haben wenn du schon lacke und sowas kaufen willst...

damit das gescheit aussieht brauchste andere sachen als nur ne sprühflasche.....
musste alles abkleben usw ... ob das mit einer sprühflasche so gut hinbekommst bezweifle ich jetzt ...

naja da ein guter lack fast soviel kostet wie ne schwarze tastatur würde ich mir das mal überlegen!

LoL Ich habe Die Tasta fotografiert (digicam) Alle Tasten ausbauen und dann Sprayen
Wie Willst dus denn sonst machen musst ja die Tasta Komplett aufbauen Tasten Raus Leitfolie Raus Platine Raus und dann Nur Die PLaste Teile Lacken
Bei Dem anlauf auch gleich Die tasta leds Wechseln :)

ROFL SEID Ihr Kompliziert (iss Nicht böse gemeint)

Greetz Cyph3r

ja ich könnte es mir einfach machen und eine schwarze tastatur kaufen...aber dann müsste ich keinen thred eröffnen, denn ich will eine neue herausforderung...;-)
und nfenster will ich auch noch rein bauen..!!!
@cypher: was du hast das gemacht was ich machen will??

g

da gibbets sets wo die ganze tastatur drauf ist!
musst mal bei ebay schaun da schreibst dir die tasten
belegung auf und klebst hinterher die buchstaben wieder drauf!
kostet so um die 5€

ne jetzt habe ich mir ne schwarze tastatur gekauft...:-(
aber dann wirts n anderer MOD
ich stelle mir vor alle flächen auf der tastatur ausser die tasten ...ein fenster rein zu bauen;-)
das alles ein fenster ist ausser die tasten....

hat das jemand gemacht???
tipps??

also ich nicht!
hab mal auf how2 seiten geschaut ... der mod ist verdammt selten!

jup habe auch nach geschaut... nix gibts darüber.. aber egal es wirt schon noch
das problem ist man hat extrem wnig platz um ein fenster rein zu bauen!!!

glg

Dann bist du halt ein Pioneer! Aber um ehrlich zu sein, weiß ich einfach nicht wie du das realisieren willst!? Also, mein Tasta hat dann doch mal ein paar Wölbungen! deine nicht?

ja schon die kanst du aber anpassen mit einem heiss luft föhn.. ich glaub das geht...
ich muss zuerst die tasta kriegen..dann schaue ich weiter.
ich meine eigentlich das die ganze oberfläche der tasta ausser der tasten ein fenster wirt..

Naja, das mit dem Heißluftfön funzt schon!
doch das richtige biegen wirst nicht so einfach hinkriegen! a
m besten legst du das plexi auf die tasta abdeckung und fönst dann los. Wenn du glück hast, dann biegt sich nur das plexi und schmiegt sich an die tasta abdeckung an. Wenn du aber pech hast, fängt auch die abdeckung an sich zu verformen. Also, alles so ne sache....jedoch "No Risk, no Fun"!

oh man sowas hab ich ja noch nie gesehen!!
hab im netz auch nix dazu gefunden!
aber wenn das klappt hast du auf jeden fall meinen respekt!!
bitte bilder posten wenn das fertig ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh