Tastaturaufzeichnung (kein herkömmlicher keylogger) gesucht

gnomagik

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
659
Ort
Dülmen
Guten Abend, ich suche eine Programm mit dem ich sämtliche, auch parallele Tastatureingaben über einen bestimmten Zeitraum aufzeichnen kann. Anschließend, möchste ich, dass das Programm diese in genau den Zeitabsttänden wiedergibt, also genau so, also würde ich die Tasten genauso wieder drücken, nur dass ich es halt nicht tue, sondern die Software...

Hoffe, mir kann einer helfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Programm "AutoIt" kann zwar nicht aufzeichnen, aber man kann Scripts schreiben, welche Tasten gedrückt werden sollen, und diese dann als .exe abspeichern, so dass die Makros auf jedem PC abgespielt werden können.
 
na, denkst du ich hätte noch nicht bei google geschaut.. alle progs die ich gefunden hab, zeichnen zwar makros auf, merken sich dabei aber nicht die dauer oder den zeitabstand wie lange eine taste gedrückt wird... das hilft mir nicht...
 
also manchmal frag ich mich echt, was sich leute beim antworten denken, ich hab doch selbst in den titel geschrieben "kein keylogger"
 
Also ich kann dir auch AutoIT empfehlen, wie weiter oben schon jemand geschrieben hat. Da kannst du zwar deine Tastatureingaben nicht aufnehmen, aber du kannst in einer sehr einfachen Skriptsprache Tastatureingaben und sogar Mauseingaben programmieren und diese dann in eine exe kompilieren. Dabei kannst du auch auf die Millisekunde genau festlegen, wie lange eine bestimmte Taste gedrückt werden soll usw. usf.

Probiers mal aus...
 
Vorsicht, Homer Simpson hat das auch schon mal versucht und da wär beinah das Kernkraftwerk in die Luft geflogen...:hmm:


Sorry, btt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh