Tastaturberatung

Richn

Neuling
Ich suche eine Office-Tastatur mit frei programmierbaren Makro Tasten wo ich so Sachen wie Strg+Alt+Shift+D programmieren kann, die gut verarbeitet ist und die im Preis nicht über 70€ geht.

Hat jemand en Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sowas in der Art wobei ich eine nicht geschwungene Tastatur bevorzugen würde.

Falls du nur wegen der "Rundungen" skeptisch bist. Probier sie aus, macht sich beim schreiben wirklich nicht bemerkbar. Der wirklich einzige Nachteil der Wave ist meiner Meinung nach, dass die Handballenauflage ziemlich schnell versiffen kann, wenn man mit fettigen oder eingecremten Händen schreibt (kommt bei mir aber nicht vor). Dafür ist sie aber auch weicher im Gegensatz zu ner einfachen Plastikauflage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh