Tastaturempfehlung

[IQ-T]CycLer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
47
Ort
Stromberg
Also bisher hatte ich das Logitech Internet Navigator Keyboard SE.


Link: http://www.logitech.de/index.cfm?co...oducts/details&contentid=5013&crid=1&detail=2

Da die Tastatur jetzt aufgrund von Flüssigkeitskontakt unbrauchbar geworden ist, such ich eine neue.

Die neue Tastatur sollte vom Funktionsumfang wie o.g sein, weil dass war für meine Belange ziemlich perfekt. Der Tastenanschlag war das einzige Manko. Ergo sollte die neue Tastatur einen sehr angenehmen Tastenanschlag haben( ms soll da angeblich sehr gut sein), jedoch nicht unter Verzicht auf Extra-Funktionen.

So postet bitte eure Vorschläge/Empfehlungen

Preis ist erstmal zweitrangig

P.S: Eine Tastatur die mir bisher zusagt: Microsoft Digital Media Pro Keyboard <--> Link: http://www.geizhals.at/deutschland/a110468.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja zwischen den zwei wird meine Entscheidung dann wohl fallen.
Ein Erfahrungsbericht zu der jeweiligen Tasta wäre natürlich nicht schlecht.

Weil Tastenanschlag ist schon extrem wichtig und bei wc3 Dauerbelastung muss das schon was vernüftiges sein.
 
[IQ-T]CycLer schrieb:
Ja zwischen den zwei wird meine Entscheidung dann wohl fallen.
Ein Erfahrungsbericht zu der jeweiligen Tasta wäre natürlich nicht schlecht.

Weil Tastenanschlag ist schon extrem wichtig und bei wc3 Dauerbelastung muss das schon was vernüftiges sein.


/*Spam on
*
* http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=99791
*
Spam of /*


übrigens, is die Cherry Tastatur wirklich gut ...

Ich benutze z.Zt. das Logitech Bluetooth Tast/Maus-Set
und finde für mich eigentlich die Cherry tastatur angenehmer.

Bei der Maus wiederum bevorzuge ich die Logitech und weils so gut geht mit dem Bluetooth verkauf ich das CherrySet

;)
 
Danke für das Angebot, aber ich bevorzuge dann doch ne Tastatur mit Kabel. Außerdem gefällt mir bei der Cherry die Tastenanordnung nicht (besonders links).

@globalplayer

Die Frage ist nur wo. Soweit ich weiss haben MM/Saturn etc nur die Standardtastaturen in der Auslage.
 
Hallo ,

Also falls du eine gute Tastatur willst könnte ich dir die Typhoon Navigator Office XP empfehlen echt sehr gute tastatur mit gutem schreibgefühl. Und sehr gutes und cooles Design in Schwarz bei Conrad für 19,99€ zu bekommen.
Fazit :
Sehr gutes Leistungs/Preis Verhältnis

PS : Man muss sich aber 1-2 Tage an der Tastatur gewöhnen und dann läufts super .
Falls du noch fragen hast kannst du mir ruhig eine PM schreiben.

greetz FRanC
 
Der MM hier um die Ecke hat beide da...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh