Tastaturen Showdown!!!

Welche ist die beste Tastatur???

• Logitech Ultrax Flat

Stimmen: 44 51,2%
  • Thermaltake Xaser III Keyboard

Stimmen: 2 2,3%
  • CyMotion Master Solar

Stimmen: 9 10,5%
  • eine andere(siehe beitrag)

Stimmen: 32 37,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Martin15

Enthusiast
So nun ist das Finale bei der Tastaturen Weltmeisterschaft :d
Welche tastatur wird gekauft ;)
Also hier sind drei Tastaturen, die ich sehr gut finde, aber wirklich in keinem Geschäft zu finden sind...jedenfalls habe ich sie noch nciht gesehen...also Einfach nur sagen welche und dann noch ein Kommentar dazu...wäre nett ;)

Also die drei Finalisten:
Logitech Ultrax Flat
http://www.siecom.de/show_product/A_251048.html
Thermaltake Xaser III Keyboard
http://www8.alternate.de/cgi-bin/go...5ZYAACEHkVE&main=/html/nodes_info/ntzt02.html
CyMotion Master Solar
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0012766?pid=hardwareschotte

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UltraX - Design, der wertige Klick und die top Verarbeitung. Für den Preis kriegt man kaum eine bessere Tastatur. ;)

ich bin immer noch anhänger der guten alten ibm standardtastaturen ohne viel pipapo!:rolleyes:

Klar die Ultra Flat

Habe auch die X Ultra Flat, und die kann man nur empfehlen! Man könnte sie bis auf den restlichen Schnick Schnack der Dinovo fast als ihren kleinen Bruder bezeichnen! Tastengefühl einfach top, ultraleise, und wer schon Laptop Tastaturen mag, dem kann man die Tastatur nur ans Herz legen! Weiterer Plus punkt, der sehr günstige Preis!!

:hail: :hail: Logitech X Ultra Flat :hail: :hail:

sowas :(
ihr wisst ja die guten alten cherry-standardkeyboards gar nicht mehr zu schätzen :(

@Frankie
Auch wenn ich imom eine M$ Tastatur habe stimme ich dir voll und ganz zu :) .....über das Feeling geht wirklich nix. :fresse:

ich bin für die logitech internet navigator 2, obwohl ich im moment selber ne MS tasta hab (internet keyboard oder wie des teil heißen mag)

moin

hab für das cherryboard getippt, super anschlag keine batterien wenn man nicht in der dunkelkammer sitzt und vom design einfach mein ding.

logitech mag ich nicht, sind mir einfach schon zuviele von kaputt gegangen.

@martin
hol dir doch mal vernünftige bilder von den herstellerseiten!
die cherry kann man überhaupt nicht erkennen. die cherry gibt es auch beim Saturn.

ciao,
grugar

Ich habe bei der Ultrax ein kleines Prob gefunden...ich benutze genau 3 zusatztasten auf meiner jetzigen tastatur, und zwar Lautstärke hoch, Lautstärke runter und mute...aber die ultrax hat nur Mute :( kann ich das Problem irgendwie umgehen???

Ich bin auf der Suche nach einer zwei Tastatur,die einen Anschlag wie beim Notebook hat.
Mir gefiehl die Ultrax Flat sehr gut,weiss jemand ob die einen ehnlichen Anschlag hat oder welche Tastatur dem gerecht werden könnte?

Thx for all:)

ich bleibe bei den ibm tastaturen der 80er und frühen 90er jahre mit hartem anschlagpunkt und lautem knacken. alles andere ist für mich spielzeug auf dem man nicht sonderlich gut schreiben kann.

da du aber wahrscheinlich mit der zeit gehen möchtest würde ich wahrscheinlich von den oben angegebenen links die cherry nehmen da konnt ich auch immer recht gut mit schreiben. von flat tastaturen halte ich im allgemeinen nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die Logitech Internet Navigator und bin total zufrieden damit. Ich brauch so den ganzen Schnick-Schnack net. Hauptsache die schreibt und hat ne Ablage. ;)

Die Dinovo von Logitech ist auch richtig cool.

Ansonsten würde ich die Logitech Ultrax Flat empfehlen. Die hat meine Frau und sie ist sehr zufrieden damit.

Auch zum zocken finde ich die Tasturen cool. Da díe höhe der Tastatur sehr gering ist, benötigt man auch weniger Kraft (bzw. hebe) aufwand für die Finger.

CU

EP

pcgameshardware hat vor "kurzer" zeit in einem test mehrer tastaturen getest, vielleicht hilft dir das weiter.

ich tippe immer noch auf einer 8jahre alten noname tastatur der einzige luxus an der tasta sind die windows tasten.

....eine schöne cherry in schwarz, is immer noch das beste für mich... :coolblue:

Gruss
Chris

ein MS Office Keyboard mit dicker Scroll-rolle und hartem Anschlag ist immer noch das non+ultra für mich.!

IBM Rapid Access

80573.jpg

jöllenbeck alu tastatur? die finde ich persönlich am besten und würde mir die auch kaufen wenn meine logitech internet navigator heute mal nimmer is...

Also ich bevorzuge die Logitech Internet Navigator SE :banana:

Ich finde sie deswegen gut, da sie zusätzlich Funktionstasten hat, für Multimedia und Internet.
Da ich von Haus aus faul bin viele Tasten oder Mausklicks zu machen, kommt diese Tastatur gerade recht.
Habe sie auch schon seit über 1 Jahr und bereue den kaufe nicht.

MfG Recos

Logitech_internet_navigator_SE.jpg

Dark Lord schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer zwei Tastatur,die einen Anschlag wie beim Notebook hat.
Mir gefiehl die Ultrax Flat sehr gut,weiss jemand ob die einen ehnlichen Anschlag hat oder welche Tastatur dem gerecht werden könnte?

Thx for all:)

Oder ist das Speedlink Ultra Falt Metal Keyboard besser?

Kommt schon:)
Ich brauch eine die einen ehnlichen Anschlag hat wie die Notebokk Tastatur.

Frankenheimer schrieb:
ich bleibe bei den ibm tastaturen der 80er und frühen 90er jahre mit hartem anschlagpunkt und lautem knacken. alles andere ist für mich spielzeug auf dem man nicht sonderlich gut schreiben kann.
die wo man von den tasten noch die buchstaben abmachen kann? :d
kommt besonders gut, wenn man auf ner "leeren" tasta tippt, also nur mit grauen tasten, ohne buchstaben, zahlen usw. :d

2035MI.jpg

Ne A4-Tech Multimedia Tastatur (Atelco). Ein besseres P/L Verhältnis hab ich bei Tastaturen noch net gesehen und sie hat einen Super druckpunkt und leicht angeschrägte Tasten. Ich komme damit beim Zocken und im Office Bereich SUPER klar. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Einziger Nachtei: keine LEDAnzeige für NUM-CAPSLOCK und ROLLEN
Das optisch besseres Teil gibt es auch noch aber da kann ich nichts zur Qualität sagen
202MSH.jpg

Zitat von Frankenheimer
So ein Teil habe ich auch noch. Da kann man zur Not auch Einbrecher mit ausser Gefecht setzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh