Tastaturgeräusch

sims

Neuling
ich habe heut meine Revoltec LightBoard XL tastatur bekommen. sie geht wirklich super, nur wenn ich das licht einschalte dann beginnt die tastatur ständig zu piepsen. das piepsen ist zwar sehr leise aber doch irgendwie störend da es nicht aufhört
ich habe natürlich vor dem kauf einige test gelesen und da is nicht drin gestanden von so einem geräusch, aber da es klar hörbar ist hätten sie es sicher zu den negativen eingenschaften geschrieben.
nun wollt ich fragen ob jemand diese tastatur hat bzw. ob jemand weiß dass das üblich ist oder nicht

thx im vorraus für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkomen erst mal im Forum!
Kollege hat die gleiche Tasta, aber nix is am piepen.
Wackl mal ein bisschen mit der Tasta, dass hört auf!

Frag nochmal den KOllege

Zuletzt bearbeitet:
he danke für die schnelle antwort... super forum bin ja schon "länger" hier.

habe die tastatur schon gschütelt wie ein wahnsinniger, da hört nix auf, aber wenigstens weiß ich jetzt dass die nicht normal is, werd mal bei dem händler anrufen... schauen was die sagen wegen umtausch uns so

Würde sie umtauschen :d. Ganz einfach. Er muss es machen, da es ein Mangel/Fehler ist. Ansonsten ist es ein schlechter Händler, solche soll es auch geben.

so hab sie jetzt wieder retour geschickt. habe dort angerufen und der meinte i soll sie einfach zurückschicken und sie tauschen sie aus. is ein super shop bestelle meistens über diesen kann ich nur empfehlen diTech
werden euch dann berichten ob es mit der neuen besser geht...

das geräusch könnte von nem inverter kommen ;)
ist manchmal der fall,auch bei KK

_:_
RK

Rollerkosta schrieb:
das geräusch könnte von nem inverter kommen ;)
ist manchmal der fall,auch bei KK

_:_
RK

ja mich hat es auf jeden fall sehr gewundert woher sowas kommen kann nur wenn man ein licht einschaltet... hab schon böse gedanken kapp und wollt es aufschrauben hab es aber dann wegen er garantie doch nicht gemacht und zum richten wäre da sicher auch nix

sims schrieb:
so hab sie jetzt wieder retour geschickt. habe dort angerufen und der meinte i soll sie einfach zurückschicken und sie tauschen sie aus. is ein super shop bestelle meistens über diesen kann ich nur empfehlen diTech
werden euch dann berichten ob es mit der neuen besser geht...

Wie lange wird das dauern? (Nur so aus INterresse)

diesen fehler hat schon ne hardwareseite festgestellt, ich weiß gerade nicht wo genau aber beim test bzw roundup von tastaturen haben die das erwähnt.

Bin mir aber nicht sicher, ist es in der PCGamesHardware gewesen? ODer wars auf cbase? KA genau wo, jedenfalls scheint das Problem nicht nur auf deine Tastatur zuzutreffen, vielleicht ein Problem älterer Revisionen.

El Ricardo schrieb:
Wie lange wird das dauern? (Nur so aus INterresse)

das ist eine gute frage... nimm mal an dass es heute bei ihnen angekommen ist und am fr. wieder bei mir ist, werde aber bescheid geben wenn es ankommt.

@FatimaXP
na i hoff nur nit dass meine neue wieder es gleich prob hat weil dann wird ma des zu lästig

Das *fiiieepsen* kommt definitiv von dem Inverter der Beleuchtung. Ich habe so ein eluminx Keyboard an meinem Chat-Rechner hängen, was ich ausgetauscht bekommen habe, da der Hersteller das Problem erkannt und behoben hat. Nun fiepst es nicht mehr =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh