Taste der Tastatur fuktioiert icht mehr

Aus Plastik sind sie alle. Reine Metall-Tastaturen findest du beim Bankautomaten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die weist was eine mechanische tastatur ist?^^

Ja, soweit ich weiß sid i eier mechaische Tastatur Schalter verbaut, die ma mechaisch durch Druck auslöse ka

- - - Updated - - -

Welche dieser Tastature ist qualitativ am beste aufgestellt?

Gigabyte Force K83 Gaming Tastatur - MX Red

havit Mechanische Gaming Tastatur, QWERTZ Tastatur mit: Amazon.de: Computer Zubehör

Creative Mechanische Tastatur RGB Beleuchtet Gaming Keyboard QWERTZ Vanguard K08 | eBay

Würde eie vo dee bestelle. Dake

Aus den Dreien würde ich die Gigabyte wählen, wegen Cherry Switches.

Viel Spaß!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schreibe vom Handy aus.

Ich sehe gerade, dass die Gigabyte Tastatur keine Beleuchtung hat. Könntest du mir vielleicht eine mit Beleuchtung für, sagen wir mal, max. 80€ empfehlen ?

Danke.

Die o.g. G-Skill hat doch alles, RGB, MX-Speed, Standard-Layout und kostet 60€... ist denn das so schwer...

Jetzt kommt der letzte Hinweis von mir: Tastaturen werden in den meisten Fällen im US-Layout abgelichtet für Produktfotos. Wenn da steht "DE" oder "QWERTZ", dann hast du auch eine normale große ISO-Enter, außer es steht was anderes in der Produktbeschreibung. Das ist jetzt aber auch schon so lange bekannt, wie es Gaming-Tastaturen zu kaufen gibt.

Es gibt jetzt sogar schon Mechas für 10 Euro, die Speedlink VELATOR ist zwar mit Outemu Blue aber trotzdem unfassbar billig.

Jetzt kommt der letzte Hinweis von mir: Tastaturen werden in den meisten Fällen im US-Layout abgelichtet für Produktfotos. Wenn da steht "DE" oder "QWERTZ", dann hast du auch eine normale große ISO-Enter, außer es steht was anderes in der Produktbeschreibung. Das ist jetzt aber auch schon so lange bekannt, wie es Gaming-Tastaturen zu kaufen gibt.

Sorry, jedoch kee ich mich ciht besoders gut mit Tastature aus. Demetspreched war ich erstmal verwudert. Ich habe ochmal die Produkte durchgeschaut ud wollte gere eie Tastatur vo eier richtige Marke kaufe.

Jetzt sid folgede Tastature och i meier egere Wahl:

Logitech G910 Mechanische Gaming-Tastatur: Amazon.de: Computer Zubehör

Sharkoon Skiller Mech SGK3 Mechanische Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer Zubehör

Welche vo dee würdet ihr kaufe? Ist die Logitech Tastastur qualitativ besser als die vo Sharkoo?

Dake!

- - - Updated - - -

Es gibt jetzt sogar schon Mechas für 10 Euro, die Speedlink VELATOR ist zwar mit Outemu Blue aber trotzdem unfassbar billig.

Wollte gere rote Schalter habe ud eie Beleuchtug ist mir eigetlich auch wichtig. Dake für de Tipp.

wollte gere eie Tastatur vo eier richtige Marke kaufe.
Der Satz passt nicht zu deiner Auswahl an Tastaturen.
Wenn man Sharkoon will, kann man auch Havit nehmen. Beides Vertreiber von OEM Ware, wobei Havit sogar selbst produziert.
Und was soll an G.Skill keine richtige Marke sein?
Eine G910 ist eine andere Mecha mit anderen Schaltern, auch bekommst du die nicht für <50€.
Wir drehen uns im Kreis, darum bin Ich mal raus, weils mir schön langsam zu dumm wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Beratung. Habe mich letztendlich für die Tastatur von Sharkoon enschieden und bin sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh