Tasten defekt G19

Dr.FIRE

Enthusiast
Hallo

Mein Neffe war auf Besuch und wollte bisschen an mein PC, jetzt gehen zwei Tasten an meiner Tastatur nicht mehr, U und I kann ich drücken wie ich will, es passiert nichts....

Nun meine Frage: kann man da noch irgendwas machen oder ab in die Tonne ?

Tastatur: Logitech G19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tasten schon mal rausgenommen und wieder reingesetzt?

Sollte normalerweise dann wieder gehen mMn.

Ja hatte die schon draußen, hab auch den Treiber neu druaf gemacht und hatte sie noch an ein anderen PC, auch da gehen die Tasten nicht...

Nun denn - dann war das wohl ein teurer Besuch.

Da bleibt wohl nur noch die Tonne ?

Das war´s dann wohl - die Tonne lässt grüßen.

Verdammt, hätte gedacht man kann da noch was machen...

Nun denn - ich komme hier nicht weiter - aber vielleicht findet sich ja ein Spezialist - ich kenne leider Keinen.

Danke dir dennoch für den versuch mir zu helfen...

Ich wüsste nicht wie man speziell 2 Tasten über den Jordan gehen lassen kann.
Hat er was drüber geschüttet? (aufmachen und Leiterbahnen kontrollieren).
Oder hat er so drauf gehämmert, dass evtl. die Membranen jetzt defekt sind -> Tonne.

Als nächste Tastatur würde dann aber mal zu was vernünftigen greifen. Die G19 ist und bleibt einfach überteuerter Rubberdome Krempel.

Ich denke mal das er bisschen zu fest gedrückt hat, hab sie mal auf gemacht und es sah nix kaputt aus...

Hatte auch mal ne g19 mit gleichem problem

bei mir wars damals ein kabelbruch ^^

drück ma die taste die nicht geht und wackel ma am kabel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh