[Kaufberatung] Tastenkappen Razor Black Widow

ElPiet

Experte
Hallo,
ich habe eine recht alte Razer Black Widow (eine mit Blue Switches) und nun hätte ich gerne andere Tastenkappen dafür.
Ich wollte mal nachfragen, wo man solche bestellen kann und ob es da bestimmte Empfehlungen oder Dinge zu beachten gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, was du tauschen willst. Alle Tastenkappen geht bei der Black Widow nicht so ohne weiteres, da sie kein Standard-Layout auf der unteren Modifier-Reihe hat. Dafür gibt es so gut wie keine Tastenkappen.

Keine Ahnung welches die untere Modifier reihe ist. Prinzipiell würde mich A) Alles interessieren, da dass nicht geht, nehme ich was machbar ist. Minimum wäre die Zahlenreihe.

Die unter Mod-Reihe ist STRG, WIN, ALT, SPACE, ALT GR, WIN, FN, STRG. Üblich werden da 1,25er größen und eine 6,25er Space verbaut: Beispielbild
Bei iOne Boards, zu denen die Black Widow zählt, wird: 1,5 - 1 - 1,5 - 6 - 1,5 - 1 - 1 - 1,5 -> Beispielbild
Mod-Keycaps für die Zahlen bekommst z.B. von Max-Keyboard im Uhr-Design. Volle Sets gibts bei Caseking (aber bei den vollen Sets passen, wie gesagt, die Mod-Tastenkappen nicht).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh