Tastmanager über VNC aufrufen?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
12.957
Ort
in einer Wohnung
So simpel es auch klingt.....ich steh grad vor einem problem. es gibt da ein programm das nicht mehr so toll reagiert, wollte es grade beenden. leider kann ich nicht den task manager aufrufen, ich greife über den rechner via vnc zu aber wenn ich halt strg alt entf drücke dann geht der taskmanager auf meinem lokalen pc auf......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon die Tastenkombination Strg + Shift + Escape versucht. Damit kann man den Taskmanager auch aufrufen.
 
bei realvnc kann man wenn man wenn man auf den rahmen des VNCFensters klick auch die funktion "STRG+ALT+ENTF" ausführen per mausklick...............
 
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit der rechten Taste auf die Taskleiste zu klicken. Im Kontextmenü erscheint auch der Taskmanager.
 
Speedz schrieb:
bei realvnc kann man wenn man wenn man auf den rahmen des VNCFensters klick auch die funktion "STRG+ALT+ENTF" ausführen per mausklick...............
das war mein erster versuch gewesen, allerdings hat windows diesen befehl irgendwie vollkommen ignoriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh