Taugt das Levicom 450W BlueLight was?

Alphamännchen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2003
Beiträge
300
Ort
Erfurt
öhm, naja, in dem betreff steht eigentlich schon alles.:ha

will nen case aus glas bauen und deshalb suche ich ein optisch ansprechendes netzteil. wenn jemand ein besseres anderes kennt, nur her damit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kleiner tipp.

Hole Dir für 112 EUR (anstatt 150-160 EUR) dieses Hier---->http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=313733!

Kanns auch unzählige REVIEWS (glaub auch hier) lesen.
Habs mir dort bestellt. nach 3 Tagen war es da!

Dann von BLACKNOISE würde ich mir ein NT Modding Netzteilgehäuse holen. für 12 EURONEN!!!! aus PLEXI.

so hab ichs, bin super zufrieden!!!!! super Leise das NT und vorallem keine 5V Probs.

greets
 
vielen dank für den tip, aber ich wollte nicht so gerne einfach nur nen grauen kasten, sondern was, was etwas leuchtet oder so. da fällt mir ein, kann man eigentlich nen caselüfter auch ins nt einbauen? müßte doch die gleiche größe sein, oder? ich mein den 80x80
 
Levicom hat ein Klasse Preis/Leistungsverhältniss und zumindest aus technischer Sicht spricht nicht gegen dieses NT. Erfahrung habe ich leider noch keine damit sammeln können.

Grüsse

Plisssken
 
also wenn du unbedingt son modteil willst, würd ich mir nen vernünftiges NT zunem vernünftigen Preis holen und den Lüfter tauschen
 
Hallo!!!

Lese doch mal das REVIEW zu den ANTEC!

ES LÄUCHTET BLAU!!!! und ist nicht irgendein NT.
FÜR OC ist ES PERFEKT!!!

und ES LÄCUHTET!!!! NOCHMAL.
deswegen heisst es ja TRUE, BLUE !!!!!!!!!!!!!!

und wenn du die Teile fürs NT von NOISEBLOCKER dir HOLST dann LÄUCHTET ALLES.

EDIT: O.k. geb ja zu auf meinem Link steht nicht von TRUE BLUE! aber hier --->KLICK , und in dem Shop wo ich dir den Link oben gegeben habe, da gibt es das NT am billigsten!!!

HIER DER DIREKTE LINK. KLICK , Dann suchst du hersteller ANTEC raus, und dann ist irgendwo das NT für ca. 112 EURO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

das Antec ist sicherlich ein gutes NT aber warum sollte man soviel Geld bezahlen wenn es ein Levicom aucht tut und darüber hinaus eine spitzen Preis/Leistungsverhältnis hat ?

Ich habe kein Levicom und auch kein Antec :p sage hier nur meine Meinung

Grüsse

Plissken
 
LEVICOM kan man nicht mit ANTEC vergleichen!!!!

ANTEC ist ne ganz andere liga!

Zeig mir einen vernünftigen Test zum Levicom und ich glaub das mit den Preis/Leistungsverhältniss!!!

Ansonsten ist ANTEC 1. Wahl!
 
@Bacardi.Tom:d

@Plissken:wall: :wall: :wall:

Also nur weil das Levicom die ganze Zeit hier in diesem Board auf der linken Seite so schön beworben wird....deswegen ist es noch lang nicht gut.:d
 
Also Ich habe das 350 Watt Nt von Levicom und das ist echt gut es sind zwei Lüfter enthalten die Thermo gesteuert laufen also schön Leise.Das NT hat zimlich viele anschlüsse und die Kabel sind auch relativ Lang.Mein Urteil Sehr Gut
 
Also hatte genau 1mal ein Levicom in Betrieb! Nie wieder! einen Höllen Lärm hats gemacht und von Temperaturregelung konnte man nix merken... ;)
Vielleicht haben die es ja hinbekommen mit dem Lärm..aber dann würde mich doch noch die Leistung ansich interessieren..

gute NT´s mit perfektem P/L sind HEC, leider normalo´s ;)
 
Hi !

ich wollte diese Diskussion extra nicht wieder in eine Glaubenfrage verwandeln sondern nur Alternativen aufführen.

hakki99 hat bestimmt ein Antec Netzteil und deshalb ist es das non plus ultra.

Wie gesagt ich habe garkein levicom sondern ein TSP und bin damit ganz zufrieden.

Tests fürs Levicom suche ich nicht weil ich zu fail bin, es gibt sie aber natürlich. Die soll dann mal lieber der suchen der sich ein NT kaufen will ;)

Grüsse

Plissken
 
Ach quatsch, ist nicht so das nur weil ich das Antec habe es gut sein muss!

@Alphamännchen suchte ja ein Netzteil was optisch was hermacht. mit so ca. 450 Watt.

Es gitb nun mal nicht viele z.z. Das einzige was Gut ist (nicht nur weil ich das habe) ist nunmahl das Antec. Ansonsten gibbet nichts. oder Selber modden.

Ich hatte auch das 353 Enermax sowie die 460 Watt version.
Okay, war eig. zufrieden. Bis auf 5V, das brachte mein Sys ganze zeit zum absturz. Deswegen, Antec. hier hab ich null probs, ist optisch sehr gut, hat power, und leise auch noch. 5V super.
was will man mehr.
 
@Hakki99: Komisch... habe das 460W FMA G... 5V bei 5.03-5.04.
Keine Probleme... ist leiser als mein altes Enermax 430W FMA.. gegen meinen gemoddeten Enermax 430W mit Wakü zwar laut aber wer hat schon sowas ;)
 
vielen dank für diese sehr aufschlußreiche diskussion...

nun, nachdem ich ein wochenende mit casebauen beschäftigt war (und das war sehr erfolgreich) habe ich mich entschlossen, mir wohl auch das antec zu holen. the best for the best! aber wenn ich ehrlich bin, hab ich keine ahnung was es mit diesen 5V auf sich hat. bei mir ist noch nie ein rechner abgestürzt wegen des netzteils. nur einmal das board durchgebrannt aber das war eigene doofheit...:d :d:wall:
 
Die 5V Leitung ist auch nur von gröserer Relevanz wenn Du einen PIV hast.

Wenn Du das Gelf für das Antec ausgeben möchtest go for it ! :)

Grüsse

Plissken
 
mein kleines gehalt ist auch das einzige, woran es mit dem antec warscheinlich scheitern wird. meine freundin will, daß wir dieses jahr in ne größere wohnung ziehen, ich und mein rechner haben aber ganz andere pläne :d

sind netzteile von den maßen und den bohrungen her eigentlich baugleich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh