Taugt das Sennheiser PC145 was?

Julius Magnus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
299
Hi!

Ich finde das Sennheiser PC145 vom optischen sehr schön und vom Gebrauch her sehr praktisch. Allerdings finde ich bei google keinerlei Testberichte.
Kann mir jmd. sagn ob dieses Headset was taugt????


mfg Tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein headset für 70 € sollte kein müll sein! ;)

ich hab selbst ein sennheiser, aber das pc150 und es ist sonderklasse. denke sennheiser baut mit die besten headsets, was die qualität angeht.
 
ok danke.....hatte mir auch schon deins angeguckt.
Wie is der Tragecomfort?
Ich hatte 10 Tage lang das Razer Barracuda (Fehlkauf ^7) und nach 5 min hatte ich derbe Ohrenschmerzen und Druckstellen.....
 
druckstellen, Ohrenschmerzen? bei sennheiser? FEHLANZEIGE!

ich habe seid 2 Jahren das Sennheiser PC155 es ist das beste Headset was ich je hatt!!
 
Das Sennheiser PC145 ist für Internet-Telefonie und Musik
( Skype, MP3-Player etc. ) ausgelegt.
Desweiteren ist es sehr leicht, daja wie bereits gesagt, es im Multimedia-Bereich zum Einsatz kommt.
Auch muss dir das Headset passen, nicht das es dir die ganze Zeit verrutscht.
Wenn du eher am Rechner gerne spielst -, dann ist eher das PC151
die bessere Wahl -, da man damit einen guten Sound in Games, sowie auch
beim Musik hören bekommt.
Und für 50,-- € eine sehr gute Wahl, wie auch schon gestern besprochen im
anderen Thread ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh