?? Taugt das teil was ??

M0RPH

Neuling
Guten abend zusammen , Eine frage wollte mir das teil hier kaufen , Und wusste nicht ob es was taugt , Danke für eure hilfe mfg M0RPH :angel:

Klick mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eher bei Mindfactory kaufen, da bekommst du das selbe für 3€ mehr (mit Bereinigung der Versandkosten)

Außerdem könntest du dir da dann nen gescheiten Kühler dazu holen (Zalman 7000)

aber ich würd das Abit KV8Pro dem Asus K8V SE vorziehen, ist zudem auch noch billiger

ASUS K8V Deluxe: 99.90€
AMD Athlon 64 3200+: 195.00€
Zalman CNPS-7000A-AlCu CPU-Kühler mit Kupferkern: 29.00€

macht zusammen 323.90€, von daher ein gutes Angebot, das bekommst du aber auch bei einem seriösen Online-Shop (z.B. Mindfactory).

ich leg bei solchen sachen auch immer ein bischen wenig vertrauen in ebay dann liber zum gloichen preis bei nem online shop ;)

würd ich auch sagen dann kannst auch sicher sein mit Rückgabe, Garantie...............

Und wie sieht es mit dem Athlon 64 3400 aus

der kostet ja schon 265€, also gut 60€ mehr als der 3200+

Reicht der 3200 gut aus ?
welche Ram sind Empfehlens wert ?

A data PC500er falls du übertakten willst, wenn nicht, MDT PC400 oder ähnliches

B!no2k4 schrieb:
A data PC500er falls du übertakten willst, wenn nicht, MDT PC400 oder ähnliches

oder ähnliches hätte ich jetzt weggelassen, aber ansonsten :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh