Taugt das was?

hitti

Neuling
Hi,

war grade ein bischen bei Alternate surfen und hab das gefunden: LINK
Meint ihr die WaKü hat ne gute Quali? Ich mein das Gehäuse sagt mir shcon zu und da ich ne WaKü brauche wäre es perfekt. Die Kommentare haben ja auch alle 5 Sterne also auch ganz fein :)
So Experten,jetzt ist aber eure Meinung gefragt.

MfG hitti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa türlich sieht gut aus .....
platz ist auch genug vorhanden
verarbeitung gut
was soll den darein ? also welche wakü komponenten?

da steht 0 über die Wakü wo verbaut ist.

dann lieber das Gehäuse selber mit ner WaKü ausstatten

was soll den darein ? also welche wakü komponenten?

Erst lesen, dann posten. Da ist schon eine Waü drin.

@ Topic:

Thermaltake Waküs haben nicht gerade einen bestechenden Ruf und auf die Alternate Produktrezensionen kann man sich eigtl. nicht verlassen.

PS: 2 x 5 Sterne von Leuten wo man nicht weiß ob die Ahnung haben, das sagt 0 ;)

hmm plane auch ne wakü. ich würd vom preis her fast sagen das die wakü qualitativ (für oc) wahrscheinlich nich ausreicht, da der preis doch für nen all in one system relativ günstig is oder?
normal zahlt man ja schon für ne midragen wakü ca 250€
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh