Taugt das was

Du3bL

Neuling
http://www1.euro.dell.com/content/p...mepage_Q3_W5_dimen_4700_D0940?c=de&l=de&s=bsd

hab das auf der DELL seite gefunden ;D

kann mir jemand sagen, der sich mit INTEL auskennt. Ob mann mit dem PC seinen spass haben kann. Spiele eigentlich hauptsächlich nur mit dem PC

hab noch ne radeon 9800PRO zur hand

würde mich mal Interessieren obs dieser PC was taugt

Prozessor
Intel® Pentium® 4 Prozessor 530 mit HT-Technologie (3.00 GHz, 1 MB L2 Cache, 800 MHz FSB).
Betriebssystem
Microsoft® Windows® XP Home Edition (OEM3); CD2))
Arbeitsspeicher
512 MB DDR2 SDRAM, 400 MHz
Festplatte
80 GB Serial-ATA Festplatte, 7.200 U/Min
Optisches Laufwerk
Combo-Laufwerk mit 16x DVD-ROM / 48x CD-Brenner

Danke für eure HILFE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du3bL schrieb:

nicht dafür... :)

bei den koplettpcs kann man immer schwer sagen was da
genau drin ist, also sprich, vom wem ist das MB, was für Speicherriegel, eignen sie sich evtl später zum ausbauen/übertackten etc.

Deswegen bauen hier die meisten ihre slbst zusammen oder gehen zum händer und sagen dem genau, was sie rein haben wollen.

ich hab deine config nicht auf der seite gefunden. der die zweite config rechts hat einen PCI-Express-Steckplatz! Da kannst Du evtl nichts mit deiner AGP-Grafikkarte anfangen...

noch nen hinweis: Vorsicht, DELL nimmt zum teil bis zu 75 € Versandkosten!!!

Wenn Du mich fragst: Finger weg, und hold Dir z.B. das hier (siehe pic): Ist zwar ein AMD64, aber mit deiner Grafikkarte zusammen eine echre spaßrakete was games angeht....
(Das angebot basiertauf preisen von www.mindfactory.de)
greetz
eandy

Zuletzt bearbeitet:
nein, kauf dir keine DELL pcs zum zocken, die dinger kann man (wenn überhaupt) nur fürn office berreich verwenden, dell suckt =)

sowas wie eAndy gepostet hat schon eher, wobei ich ganz sicher keine 80gb hdd und xp HOME :-)fresse: ) edition kaufen würd, wenn dann ne 160er wegen P/L und n anständiges OS, wenn überhaupt ... da kannst ja auch alte lizenzen weiter verwenden. Auch n tower gibs u.U. günstiger, was istn der preisrahmen und wieviel spielst du wirklich ? =)

Also ich hab ne Dell Schleuder und kann jetzt nicht behaupten das der nur ne bessere Schreibmaschine wäre ;) Eines stimmt aber,die Versandkosten würden mit 75€ auch gut zu Alienware passen :d Es gibt aber sehr oft Aktionen bei denen diese Kosten nicht mehr anfallen.... Übertakten kann man allerdings vergessen! Das Bios ist für Dau´s, da kann man nix kaputt machen selbst wenn man es drauf anlegt :( Die Verbauten Komponenten sind Markenware (Ram z.b. von Samsung, Board von Intel und Laufwerk von Toshiba) Es gibt noch ne Reihe von Vor & Nachteilen wenn es dich interessiert sag Bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du3bL schrieb:
http://www1.euro.dell.com/content/p...mepage_Q3_W5_dimen_4700_D0940?c=de&l=de&s=bsd

hab das auf der DELL seite gefunden ;D

kann mir jemand sagen, der sich mit INTEL auskennt. Ob mann mit dem PC seinen spass haben kann. Spiele eigentlich hauptsächlich nur mit dem PC

hab noch ne radeon 9800PRO zur hand

würde mich mal Interessieren obs dieser PC was taugt

Prozessor
Intel® Pentium® 4 Prozessor 530 mit HT-Technologie (3.00 GHz, 1 MB L2 Cache, 800 MHz FSB).
Betriebssystem
Microsoft® Windows® XP Home Edition (OEM3); CD2))
Arbeitsspeicher
512 MB DDR2 SDRAM, 400 MHz
Festplatte
80 GB Serial-ATA Festplatte, 7.200 U/Min
Optisches Laufwerk
Combo-Laufwerk mit 16x DVD-ROM / 48x CD-Brenner

Danke für eure HILFE

Neeeein !! Kein Dell !
Hab zwar auch einen ist aber scheiße , da :

1. mit Dell PCs kannste net ocen
2. kannst du nur sehr schlecht aufmotzen
3. teurer als ein normal zusammengebauter !!
4. Dell = Teuer , erbärmlicher Support !

MfG Error_404

Ok danke jung´s ;D
damit ist meine Frage schon beantwortet.
Und ein Fehlkauf weniger

Danke für eure Hilfe

naja grundsätzlich wars net schlecht hättest nur nen neuen tower und kühletr un mobo kaufen müssen :lol:
schau ma z.b. bei alternate oder mf die stellen dir auch was zusammen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh