Taugt der Centrino 1,4 Ghz was??

aber sind wir mal ehrlich:

wenn man ein notebook mit der zur zeit besten graka kaufen will, will man das system als desktop-ersatz nutzen oder wenigstens wenn man unterwegs ist mal drauf zocken.

die preise bei solchen notebooks sind ja nicht gerade günstig, also warum nicht ein wenig mehr bezahlen und die volle leistung nutzen?

kann auch sein das nur ich das so sehe. ^^

wenn man sein notebook nur für office nutzen will reichen die intel grakas oder etwas ältere modelle vollkommen aus und der spreisunterschied ist enorm. :)

ich finds halt komisch, von den paar notebooks die ich gesehen habe wo ne 9700er verbaut war, waren 90% "nur" mit 64MB ausgestattet...

naja, ich kann daran eh nix ändern. :)


MfG
n3cro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich genauso, ich denke erst in 2 Monaten kommen welche mit 9700 und 128MB Ram. aber das wird wieder kosten, weil der M10 sich noch gut verkauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh