taugt die karte was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich würde die finger von alles aus zwei gründen, erstens hat der erst 2 bewertungen und zweitens steht nigs im text von ner rechnung oder sowas. da steht nur originalverpackt d.h aber nicht das eine rechnung vorhanden sein muss.

und deshalb hat auch einer mit noch einer bewertung weniger gekauft;)

Hehe...bei solchen Verkäufern wäre ich immer SEHR vorsichtig...aber auch bei Verkäufern mit sehr vielen positiven Bewertungen kann man ganz schön auf die Schnauze fliegen...siehe unser brandheißes Beispiel sener4ever...

Genau lass die finger davon kauf dir doch eine im laden und von gainward wuerde ich sowieso die finger lassen!!!
Die Karten taugen nix siehe gainwardforum da heult jeder 2 rum er habe ein problem und der support is unter aller sau!!!
Gruß Tu3t

Gainward is eh so ne sache. der support is fast so schlimm wie bei gericom :lol:

na also von leuten mit so ner bewertung würd ich auch nich sowas teures kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh